Sultan Palast Tisch reservieren - Restaurant Sultan Palast in Lübeck
4.4 34
Mühlenstraße 64 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 73840

Tisch reservieren - Restaurant Sultan Palast in Lübeck

Adresse:

Sultan Palast
Mühlenstraße 64
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 73840
Webseite: http://www.sultanpalast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–04:00 Uhr
Dienstag: 10:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–04:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sultan Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sultan Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jaffy V von Sonntag, 06.11.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner, jedoch nicht ausgesprochen gut. Es fehlt das gewisse Etwas. Zudem empfinde ich den Döner als äußerst teuer mit seinen 4,30€, dennoch bekommt man eine gute Portion die durchaus Sättigend ist.

Bewertung von Netpunk von Montag, 17.10.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, Superfreundlich und sehr lange geöffnet. Hat mich Sonntag nachts um 1 Uhr gerettet.

Bewertung von Olli Wer von Montag, 03.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der Dönerteller schmeckt sehr gut!!! Ein gutes Preisleistungsverhältnis!

Bewertung von Kerstin Harm von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Döner sehr klein und teuer.Bedienung unfreundlich. Es gibt bessere.

Bewertung von Wissam Abdou von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Döner in ganz Lübeck. Stets frisch und sehr gute Öffnungszeiten.

Bewertung von Robert Linke von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern und tolle Cocktails.

Bewertung von Robert Jack Will von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Enes Akinci von Samstag, 30.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser als die alle anderen getoasteten dreieck döner in lübeck

Bewertung von Peer Christesen von Samstag, 30.07.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Coole Location, die ihrem Preis fordert. Man wird hier zehn Euro für einen Cocktail los!

Bewertung von Passe P. von Samstag, 16.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Jazz hat es nicht mehr wirklich was zu tun. Ansonsten ist die Location eine nette Szenebar mit leckeren Cocktails.

Bewertung von Felix Zydek von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, am Wochenende etwas zu laut mit der Musik im Hintergrund, aber das tut dem kein Abbruch. Perfekt auch zum Fußball schauen über die Leinwände.

Bewertung von Daniel aus Münster von Samstag, 04.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, manchmal etwas verpeilt ;-) War jetzt zwei Tage nacheinander hier, leider waren die Cocktails mit billigem Rum gemixt. Daher ein kleiner Punktabzug, ansonsten sehr nettes gemütliches Lokal mit entspannter Musik.

Bewertung von Martin Wolke von Montag, 30.05.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön.

Bewertung von Rene Mandryka von Sonntag, 29.05.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner / Döner Teller. Ich war schon sehr oft hier, Preis Leistung ist gut. Personal ist freundlich und essen schmeckt gut. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Christian Bongen von Samstag, 21.05.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an Cocktails - die könnten jedoch qualitativ besser sein.

Bewertung von Robin Oldenburg von Freitag, 20.05.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente, leckere Cocktails.

Bewertung von Oliver Schramm von Samstag, 07.05.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gutes Essen, gute Getränke, preiswert. Die Musik ist nur etwas sehr laut für meinen Geschmack.

Bewertung von Dennis Carstens von Donnerstag, 31.03.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jasmin Pentenrieder von Samstag, 27.02.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Till von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr nette und vor allem aufmerksame Bedienung; die Atmosphäre ist entspannt; ein Besuch ist zu empfehlen

Bewertung von Lo Lol von Freitag, 11.12.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTER DÖNER MANN IN LÜBECK IMMER LECKER GERNE

Bewertung von David Freese von Sonntag, 29.11.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll eingerichtet, leckeres essen und gute Musik

Bewertung von Alex G von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker

Bewertung von Bernd Armbruster von Montag, 26.10.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke top Bedienung super schnell .....

Bewertung von All around Gopro von Freitag, 25.09.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Lecker

Bewertung von Wolfgang Johst von Samstag, 19.09.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und vor allem leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Stefan Schäffler von Samstag, 25.04.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastfreundlich sehr nette Bedienung, bester Döner in Hof

Bewertung von Andreas Wittke von Freitag, 13.02.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wem Internet wichtig, der sollte das Jazz Cafe meiden. Dank der Lübecker Altstadt-Mauern hat mein natürlich keinen Empfang und das WLAN ist entweder gnadenlos überlastet oder tot. Das ist ja nicht so schlimm, aber die Besitzer wissen davon und handeln nicht. Ein Cafe ohne WLAN (ich hatte ein Geschäftsmeeting und wollte was am Laptop zeigen) im Jahr 2015 ist ein NoGo. Sorry...so nicht. Ach ja sonst alles schick, tolle Getränke (Bier etwas zu warm und wenig Kohlensäure), tolles Essen, supertolle Einrichtung. Trotzdem komme ich nie wieder.

Bewertung von Timo Kosaller von Dienstag, 10.02.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserem letzten Besuch fiel meiner Begleitung auf, dass die Musik einfach zu laut ist und der Service trotz leerem Hause etwas langsam ist. Zudem mangelt es hier und dort im Laden selbst etwas an Sauberkeit. Dennoch war unsere Besuch sehr amüsant und Getränke sowie Location selbst haben gepasst. Von mir gibt es daher eine glatte 3 und bestimmt noch den einen oder anderen Besuch.

Bewertung von Arne Heeren von Donnerstag, 11.12.2014 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Bio-Küche von der Besitzerin mit viel Liebe und Einfallsreichtum selbst gekocht. Das hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Sehr freundliche Bediehnung. Tipp: Rote-Rübchen-Suppe vorweg und den halbflüssigen Schokokuchen als Dessert. Hammer!

Bewertung von vanagon21 von Freitag, 16.08.2013 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

grossartige, frische und leckere küche, sehr aufmerksames personal, schöne atmosphäre. best spot in town.

Bewertung von Florian Haist von Samstag, 10.08.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, kreativ und sehr nette und schnelle Bedienung. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Lukas Ruge von Donnerstag, 23.05.2013 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für vegetarischen Döner echt zu empfehlen, danke Bulgur ist es hier etwas mehr als nur Salat im Brot und der Preis ist in Ordnung.

Bewertung von Sebastian Geißler von Freitag, 04.01.2013 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Sultan Palast


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck