Ristorante Italia da Giuseppe Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Italia da Giuseppe in Lübeck Italienisch
4.3 398 5
Große Petersgrube 10 10 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 704032

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lübeck

Ristorante Italia da Giuseppe in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Italia da Giuseppe:

Ristorante Italia da Giuseppe
Große Petersgrube 10 10
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Italia da Giuseppe

Telefon: +49 451 704032
Webseite: http://www.ristorante-italia-hl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Italia da Giuseppe:

Montag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Italia da Giuseppe:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Italia da Giuseppe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Italia da Giuseppe

Angebote im Ristorante Italia da Giuseppe

Speiseoptionen im Ristorante Italia da Giuseppe

Ausstattung im Ristorante Italia da Giuseppe

Ambiente im Ristorante Italia da Giuseppe

Publikum im Ristorante Italia da Giuseppe

Planung im Ristorante Italia da Giuseppe

Zahlungen im Ristorante Italia da Giuseppe

Kinder im Ristorante Italia da Giuseppe

Haustiere im Ristorante Italia da Giuseppe

Bewertungen von Ristorante Italia da Giuseppe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

???? Positiv: ✅️Die Pizzapreise sind immer noch normal. ✅️Freundliches Personal. ???? Nachteile: ❌️Zu eng und keine frische Luft. Ich fühlte mich wie in einer Sauna und es war März bei 14 Grad, ich weiß nicht, wie es im Sommer ist. Am Nebentisch waren die Leute auch verschwitzt und mit roten Gesichtern. ❌️ Die Bezüge sind alle fleckig. ❌️ Wir haben lange auf unsere Pizzen gewartet, die Nachbartische auch. Ich hatte erwartet, dass es nach so langer Wartezeit eine köstliche italienische Pizza geben würde ... leider hat sie mich überhaupt nicht beeindruckt. ❌️ Der Preis für ein Glas Wein ist sehr hoch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great pasta. Highly recommended.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon bei vielen italienischen Restaurants. Diese sticht hervor. Einer der besten! Essen spitze, Wein lecker, tolle Bedienung, Ambiente super und alles zu moderaten Preisen ! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Italia da Giuseppe:



Weitere Italienische Restaurants in Lübeck

Google Footer