Restaurant Kaspien Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaspien in Lübeck persian
3.7 13 5
Roeckstraße 16 Lübeck Schleswig-Holstein 23568
0451 31338

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaspien in Lübeck

Reservierung:

Restaurant Kaspien hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kaspien:

Restaurant Kaspien
Roeckstraße 16
23568 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kaspien

Telefon: 0451 31338
Webseite: http://www.kaspien.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kaspien:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kaspien:


Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kaspien:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kaspien:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kaspien:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kaspien:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Silber von Freitag, 04.08.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und ein toller Service. Das Essen war ausgezeichnet und mal etwas völlig anderes. Ich war jetzt zwei Mal dort und werde das Kaspien in Zukunft öfter besuchen. Empfehlen kann ich die frischen Salate oder Sereschk-Polo. Das ist ein Reisgericht mit Berberitzen und Hühnerfleisch. Mein Frau ist Köchin und war davon total begeistert. Als Vorspeise kann man sich den Kaspien-Vorspeisenteller perfekt teilen :)

Bewertung von Jon Doe von Montag, 31.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes und gesundes persisches Essen. Das Personal ist freundlich, das Publikum eher mittleren Alters. Es gibt viele Gerichte mit Reis, die Preise sind recht niedrig. Leider ist das Ambiente, sollte man drinnen sitzen nicht allzu ansprechend, das Mobiliar ist älter und das Restaurant wirkt fast ein bisschen ungepflegt.

Bewertung von Schahruz Delbar von Sonntag, 30.07.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde das niemanden aber auch wirklich niemanden empfehlen zu kaspien zu gehen ich habe Essen bestellt habe aber ne mini Portion bekommen da war nur etwas mehr Reis und ein paar Stücke Fleisch kaum Sauce also empfehlen würde ich das an niemanden wenn ihr wirklich richtiges persisches Essen wollt das sepideh in Hamburg ist zwar etwas weiter weg aber sehr sehr empfehlenswert super Bedingung super gerichte zum tollen Preis das lohnt sich ich war sehr oft da und ich kann es wirklich sehr sehr weiter empfehlen und es ist immer sehr sehr gut besucht also wenn ihr persisch essen wollt Dann sepideh aber kaspien kann man vergessen ganz ganz schlecht

Bewertung von Mariella Schneidert von Montag, 22.05.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal. Ich war jetzt drei mal dort und kann es weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.03.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Hunger treibt mich oft und gerne ins gemütliche Kaspien! Hier kann man sicher sein, dass das leckere Essen aus FRISCHEN Zutaten, FRISCH zubereitet auf den Teller kommt. Mein Problem ist nur die Qual der Wahl. Die persische Küche bietet eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen, da fällt die Entscheidung manchmal schwer. Da hilft entweder die nette Beratung oder ich bestelle den leckeren Salat mit frischem dampfenden Brot, mit tolle Soße. Das geht immer. Auch der Geldbeutel freut sich...Preis - Leistungs -Verhältnis stimmt! Es spricht nichts dagegen, öfter mal was anderes aus zu probieren. Ich freu mich drauf.

Bewertung von Max Silber von Freitag, 17.02.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und ein toller Service. Das Essen war ausgezeichnet und mal etwas völlig anderes. Ich war jetzt zwei Mal dort und werde das Kaspien in Zukunft öfter besuchen. Empfehlen kann ich die frischen Salate (Bild) oder Sereschk-Polo. Das ist ein Reisgericht mit Berberitzen und Hühnerfleisch. Mein Frau ist Köchin und war davon total begeistert. Als Vorspeise kann man sich den Kaspien-Vorspeisenteller perfekt teilen :)

Bewertung von En Mag von Freitag, 17.02.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seid über 20 Jahren ins Restaurant Kaspien. Als gebürtiger Iraner muss ich sagen, dass ich das Essen großartig finde. Nicht nur ich empfinde das so, sondern auch Freunde und Verwandte mit denen ich das Kaspien regelmäßig besuche. Ich kann daher einige Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Im Gegenteil, das Kaspien erfüllt alle Herzenswünsche mit erlesenen Zutaten und Gewürzen. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft im Kaspien persisches essen genießen und kann dies nur weiter empfehlen.

Bewertung von Franko Jott von Sonntag, 12.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant Kaspien bietet also Persische Küche und bietet sich selbst als Persisches Restaurant an. Nun denn. Wir waren Samstagabend zu ersten (und letzten) Mal dort (meine Freundin ist Perserin) und ich muss sagen, das war gar nichts. Das Essen hatte mit persischer Küche nichts zu tun, wohlwollend könnte man die Zubereitung nach persischer Art bezeichnen. Gerichte der Karte enthielten zudem falsche Zutaten, zumindest würden sie in Persien in der Kombination nicht gekocht werden. In der Persischen Küche würden die Zutaten auch nie so vermischt auf den Teller gelangen. Das Essen war unzureichend gewürzt, der in der persischen Küche immer benutzte Safran war gar nicht am Essen, der Reis war kein persischer (Thadig fehlte völlig), das Huhn im Essen war sehr übersichtlich. Zudem hatte ich ein Stück Hühnerhals im Essen - kann passieren, darf aber nicht. Die Knoblauchpaste und der Krautsalat hatten am Gericht nichts zu suchen. Das Essen war für meinen Geschmack schlecht. Das Restaurant selbst hat das Ambiente einer 60er-Jahre Kneipe (Fichte-Tanne an den Wänden, gesammelte alte Tische und unbequeme Bistrostühle). Die paar persischen Bilder und Teppiche haben das auch nicht aufgewogen. Wie der Inhaber (leider zum Zeitpunkt unseres Ansinnens nicht mehr verfügbar) auch noch seine Bedienung im Beisein der Gäste angemistet hat ... Dankeschön. Wie die guten Bewertungen zustande kommen? Keine Ahnung, aber mit Persien hat die Küche nichts zu tun. Ganz klar, keine Empfehlung.

Bewertung von Kerstin Harm von Dienstag, 16.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mein Ding. Hab die Karte gelesen und bin wieder gegangen.

Bewertung von Max Pe von Freitag, 25.03.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war echt super. Ganz großes Lob! Das Essen war vom Angebot mal was anderes, sodass man mal etwas unbekanntes probieren konnte. Das Fleisch war super Zart. Allerdings hätten wir uns noch mehr persische Gewürzeinflüsse gewünscht. Preis-Leistung war super, da kann man echt nicht meckern. Die Räumlichkeiten erinnerten eher an eine Bierkneipe als an ein persisches Restaurant. Verschiedene orientalische Dekoelemente hübschten den Raum auf. Die 70er Jahre Holzvertäfelung passt jedoch irgendwie nicht in das Konzept. Wer mal kulinarisch etwas neues Ausprobieren will, und guten Service liebt, ist hier richtig.

Bewertung von Oliver Mathus von Freitag, 12.02.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von MamaLolooo von Donnerstag, 10.09.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, leckeres Essen zu guten Preisen

Bewertung von Hans-Jörg Niether von Montag, 26.11.2012 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute athmosphäre

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kaspien:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Lübeck