Yam Yam China Bistro Tisch reservieren - Restaurant Yam Yam China Bistro in Lübeck chinese
3.9 11 5
Konrad-Adenauer-Straße 3 Lübeck Schleswig-Holstein 23558
0451 84732

Tisch reservieren - Restaurant Yam Yam China Bistro in Lübeck

Reservierung:

Yam Yam China Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Yam Yam China Bistro:

Yam Yam China Bistro
Konrad-Adenauer-Straße 3
23558 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yam Yam China Bistro

Telefon: 0451 84732

Öffnungszeiten vom Restaurant Yam Yam China Bistro:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Yam Yam China Bistro:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Yam Yam China Bistro:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Yam Yam China Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Yam Yam China Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Yam Yam China Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Yam Yam China Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TubeOne Design von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, immer wieder überraschende Kreationen. Leider bekommt man unangemeldet häufig keinen Platz, weil sie nicht nur zu klein, sondern auch sehr gut sind.

Bewertung von Toubi Taubert von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles immer sehr frisch und lecker!

Bewertung von QC R von Montag, 08.05.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach furchtbar

Bewertung von Christel Dönitz von Freitag, 05.05.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hab ich einen Stammplatz am Fenster. Mittags!Das Essen ist sooo lecker und preiswert. Ein normaler Esser kommt mit der kleinen Portion gut zurecht. Man kann zusehen, wie der Koch die Gerichte zubereitet. Es ist ein kleines Restaurant, die Ausstattung einfach. Die Toilette ist sauber, aber gewöhnungsbedürftig. Wer gut und günstig essen möchte, und asiatische Küche mag, ist hier bestens aufgehoben. Abends unbedingt mal einen Nachtisch nehmen!

Bewertung von Uwe Bender von Dienstag, 31.01.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Diana P. von Samstag, 01.10.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon des öfteren dort gegessen und es war immer spitzen klasse! Bisher habe ich eine handvoll Gerichte ausprobiert und wurde immer überrascht. Alles schmeckte sehr gut und ist immer sehr hübsch angerichtet. Der Service ist freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut. Mein Geheim-Tip für asiatisches Essen in Lübeck.

Bewertung von Jan Frase von Sonntag, 29.11.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tipp für chinesisches Essen in Lübeck. Vor den Augen der Gäste zubereitet und wirklich extrem lecker! Leider nur wenige Tische, daher ist eine Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Matthias Geerdsen von Sonntag, 29.03.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, aber recht fades Essen.

Bewertung von Nico Scholl von Mittwoch, 25.09.2013 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zu viert zum essen gekommen. Tisch war kein Problem und das Essen war super!

Bewertung von Florian Thurner von Mittwoch, 22.08.2012 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zwar ganz gut, die Auswahl ist jedoch sehr gering und von "vietnamesischer Küche" (Verwendung vieler Kräuter, Fischsoße etc) ist nichts zu spüren. Insgesamt recht fad gewürzt. Eher der mittelmäßige Standard-Thai um die Ecke.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.01.2012 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bis auf die tatsache, dass man einen tisch reservieren muss, war es das essen wert!! war super lecker u. bezahlbar..

Anfahrt zum Restaurant Yam Yam China Bistro:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Lübeck