Ristorante San Remo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante San Remo in Lübeck
3.6 28
An der Obertrave 10 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 7079460

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante San Remo in Lübeck

Adresse:

Ristorante San Remo
An der Obertrave 10
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 7079460
Webseite: http://www.san-remo-luebeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante San Remo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante San Remo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eileen Klemmer von Sonntag, 06.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten gerade ein Candle Light Dinner... "Einfach perfekt und lecker!"

Bewertung von Bastian R von Freitag, 04.08.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Location, war eigendlich auch ganz lecker aber die Pizza war leider nicht ganz durch in der Mitte. Der Salatteller war zu klein, beim essen ist die Hälfte rausgefallen. Habe 5. rufen müssen dass ich zahlen will.

Bewertung von Wolfgang Storm von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren um19:30 Uhr am Lokal, um etwas zu essen. Bekamen dort auch sofort einen Sitzplatz von der Kellnrin mit der Äuserung die Bestellung würde sofort aufgenommen. Um ca. 20:30 Uhr kam dann nach mehrmaligen winken ein Kellner, der dann sagte die Küche sei wegen Überforderung schon geschlossen. Eigentlich giebt es in diesem Lokal bis 22:00Uhr warmes Essen.

Bewertung von Martin Wűrtemberger von Montag, 12.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist ok, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Preis Leistung hält die Waage, Personal sehr freundlich, würde wegen dem Personal wieder einkehren.

Bewertung von Jörg Heinemann von Freitag, 09.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt mittlerweile zweimal hier und haben jeweils drei Gänge gegessen. Fazit: zweimal perfekter Abend. Toller, sehr angenehmer Service, hervorragendes Essen, leckerer Wein und einfach eine super Location. Gerade bei gutem Wetter, direkt am Wasser zu sitzen mit untergehende Sonne hinter den Lübecker Salzspeichern – was will man mehr. Absolute Empfehlung und für alle Lübecker, die noch alte Geschichten kennen: vergesst sie! Seit sechs Jahren gibt es einen neuen jungen ehrgeizigen Chef mit neuem Team und von der ursprünglichen Touristenfalle ist nichts mehr halten. An das San Remo Team: herzlichen Dank für zwei wunderschöne Hochzeitstage bei euch.

Bewertung von Eike Odenbach von Sonntag, 28.05.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier warm, keine Rechnung, 8€ zu viel berechnet. Essen war OK.

Bewertung von Die Dani von Sonntag, 28.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir im l'osteria harsch vom Personal angemurrt wurden; sind wir verärgert Richtung Obertrave gegangen und tatsächlich war ein toller Platz im San Remo direkt auf der Aussenterrasse am Wasser frei. Zügig bekamen wir die Getränke und dann die leckeren Pizzen. Preis o.k Essen und Service gut.

Bewertung von Tom Witkowski von Dienstag, 23.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Italienisches Restaurant direkt am Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist nicht riesig, aber für jeden etwas dabei - nur italienisch und das Essen super lecker.

Bewertung von Bintou Touray von Samstag, 15.04.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auswahl an vegetarischen Speisen (vor allem an Pizzen) lässt zu wünschen übrig. In der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel. In der L'osteria weiter oben z.B. deutlich bessere Auswahl, weshalb es mich in Zukunft wieder dahin verschlagen wird. Der Service war allerdings sehr positiv.

Bewertung von Detlef R. von Dienstag, 14.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswerter Italiener, der neben Pizza auch andere tolle Gerichte anbietet.

Bewertung von Michael Hermelink von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Aussicht,Sehr guter Service, alles sauber. Leckere Gerichte.

Bewertung von Jens Stepanovsky von Samstag, 03.12.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Freundliche Bedienung . Essen fürs Auge und Gaumen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sabrina Schrum von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich dort. Das Essen schmeckt auch sehr gut. Nur die Portionen könnten bisschen besser sein. Die Pizza Größe ist allerdings perfekt.

Bewertung von Ralf Bode von Montag, 03.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die jungen norddeutschen Mitarbeiter wollen italienisch rüberkommen. Das klappt natürlich nicht. Auf den Pizzen vergessen die Köche dauernd die Pizzagewürze. Schmeckt dann extrem fad. Nach Verlassen des Lokals hat man die Pizza schnell vergessen.

Bewertung von Michelle Heberling von Dienstag, 30.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und auch auf das Essen muss man nicht lange warten und es schmeckt super! Auf jeden Fall empfehlenswert und nicht der letzte Besuch gewesen.

Bewertung von Eileen Olk von Montag, 29.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur Weiterzuempfehlen! Das Essen ist top, das Personal sehr freundlich und man muss nicht lange auf das Essen warten. Außerdem ist die Lage echt schön.

Bewertung von Lana Marie von Sonntag, 28.08.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location direkt an der Obertrave in Lübeck mit Blick auf die Salzspeicher und wunderschönen Außen Plätzen, super leckeres Essen, das Lust auf Mehr macht und ein sehr kompetentes und nettes Personal. Zu 100% weiter zu empfehlen!

Bewertung von Julia Schultze von Dienstag, 23.08.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und wir mussten nicht lange warten. Die Lage ist Klasse, direkt an der Untertrave! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Definitiv weiter zu empfehlen und es war bestimmt nicht unser letzter Besuch :-)

Bewertung von Robert Gerharz von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war leckerer Durchschnitt, bestellt hatten wir 2x Pasta. Der Service war ebenso deutscher Durchschnitt. Kann man durchaus machen.

Bewertung von Stefan WOB von Dienstag, 26.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir das Nachbarrestaurant wegen Unfreundlichkeit verließen, entschieden wir uns nebenan ins San Remo zu gehen. Dort zeigte man uns wie es geht. Service erste Klasse und das Essen war schnell da und sehr, sehr lecker. Bravo!

Bewertung von Frank Santowski von Montag, 11.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben schon seit sehr lange Zeit nicht mehr so gute Linguine Salmone gegessen. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Thorben O. von Sonntag, 19.06.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt haben wir Pizza San Remo und Pizza Parma. Beide Pizzen sahen optisch sehr appetitlich aus, waren reichlich und frisch belegt und haben uns sehr geschmeckt. Klasse fanden wir, dass der Pizzateig leicht zu schneiden und sehr geschmackvoll war. Die Bedienung war freundlich und die Wartezeit auf das Essen war für die zu erwartende Frische angemessen. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig und kommen gerne wieder! Tolle Location: Das Ristorante San Remo liegt schön gelegen an der Obertrave und das Essen lässt sich an sonnigen Tagen draußen direkt am Ufer genießen.

Bewertung von Guido Lazotta von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist unaufmerksam und das Essen nur mittelmäßig. Das Brot ist nicht einmal frisch angebacken. Touristennepp.

Bewertung von Kai Gerlach von Donnerstag, 03.12.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung schnell und zuvorkommend. Kleine Karte aber ausreichend Pizza sehr lecker und groß. Preise normal. Alles in allem zu empfehlen.

Bewertung von Danny Benthien von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das San Remo heute mit meiner Freundin besucht. Sehr angenehme Atmosphäre, Speisekarte mit ausreichend großem Angebot. Pizza sehr lecker und für den Preis sehr groß! Kurze Wartezeit. Spirituosen-Angebot etwas überteuert, restliches Angebot sehr fairer Preis. Gerne wieder

Bewertung von Peter Hirsch von Sonntag, 15.11.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich für ein anderes italienisches Restaurant eine nicht so positive Meldung schrieb, fiel mir wieder ein, dass dieses Restaurant für uns sehr positiv überraschend war. Es ist schon eine Weile her, aber das Essen war wirklich besonders gut. Auch die Freundlichkeit war überzeugend. Da gehe(n) ich (wir) bald wieder hin!

Bewertung von Erik Walker von Freitag, 09.10.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Zuge eines Lehrganges in Lübeck und sind an einem Abend hier eingekehrt. Das Lokal war mit einer Gruppe von ca. 15 Gästen und 4 zweier Tischen belegt. Es war gegen 20:15. Die Vorspeise, Schinken, kam fast tiefgekühlt auf den Tisch und war dadurch sehr wässrig. Im weiteren Verlauf kamen um 20:30 zwei Gäste die sich Salat bestellt hatten wobei einer als ungenießbar zurück ging. Zwei Gäste, die um 20:40 eintraten wurde mitgeteilt, dass die Küche bereits geschlossen sei. Ich komme nicht aus Lübeck, aber Küche zu um 20:40???? Sehr ungewöhnlich. Unsere Hauptspeisen waren mit Nudeln und Pizza eher Durchschnitt. Herausragend war die nette Bedienung.

Bewertung von Anne Pesch von Montag, 28.09.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine sehr magere Karte. Italiener ohne Tomarensuppe, das geht nicht. Ein Glas Lambrusco soll 5,90€ kosten. Die Vorspeise kam zeitgleich mit der Hauptspeise. 4 Scheiben Brot für 6 Personen, ohne Dip oder Kräuterbutter. Einer bekam die falsche Nudelsorte. Es war kalt und ungemütlich. Kein Kellner der mal nachfragt ob wir noch etwas trinken wollen. Ein Reinfall.

Adresse vom Restaurant Ristorante San Remo


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Lübeck