Prätor-Haus - Da Luigi Tisch reservieren im Restaurant Prätor-Haus - Da Luigi in Lübeck Fisch
4.9 878 5
Fischergrube 18 18 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 88308414

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Lübeck

Prätor-Haus - Da Luigi in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prätor-Haus - Da Luigi:

Prätor-Haus - Da Luigi
Fischergrube 18 18
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prätor-Haus - Da Luigi

Telefon: +49 451 88308414
Webseite: https://social.quandoo.com/en/groups/Pr%C3%A4tor-Haus-Da-Luigi

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Prätor-Haus - Da Luigi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prätor-Haus - Da Luigi:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Prätor-Haus - Da Luigi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Prätor-Haus - Da Luigi

Angebote im Prätor-Haus - Da Luigi

Speiseoptionen im Prätor-Haus - Da Luigi

Ausstattung im Prätor-Haus - Da Luigi

Ambiente im Prätor-Haus - Da Luigi

Publikum im Prätor-Haus - Da Luigi

Planung im Prätor-Haus - Da Luigi

Zahlungen im Prätor-Haus - Da Luigi

Kinder im Prätor-Haus - Da Luigi

Bewertungen von Prätor-Haus - Da Luigi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Empfang, netter, freundlicher, umsichtiger Service. Die Tagesempfehlung war "göttlich" mit Ravioli vom Steinpilz und Haxe vom Schwein im eigenen Saft. Auch die anderen Gerichte geben keine Anlass zum negativen, im Gegenteil. Erwähnenswert positiv wären noch die Stofftischdecken und Stoffservietten. Prädikat: EMPFEHLENSWERT, Preis/Leistung passt sehr gut. Konstruktive Kredit: etwas mehr Sauce bei der Haxe, aber wir hätten ja Fragen können.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Essen und Service TOP. Wir waren mit 8 Personen hier, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Wir bekamen alle gleichzeitig das Essen und waren begeistert. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good experience , food and service ! Went there with my family and I reccomend it to everyone !

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und freundliche Bedienung. Auch untereinander scheint das Team sehr nett und lustig miteinander umzugehen. Die Pizza war sehr nett, das Tiramisu war wirklich eines der besten, welches ich je in mich rein gedonnert habe- und ich esse wirklich bei jedem Italiener Tiramisu.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes kleines Lokal mit toller Einrichtung, perfektem Service und leckerem Essen. Top!

Anfahrt zu Prätor-Haus - Da Luigi:



Weitere Fisch Restaurants in Lübeck

Google Footer