Restaurant Papadopoulos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Papadopoulos in Lübeck
4.3 21
Pfaffenstraße 12 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 78909

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Papadopoulos in Lübeck

Adresse:

Restaurant Papadopoulos
Pfaffenstraße 12
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 78909
Webseite: http://www.papadopoulos-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Papadopoulos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Papadopoulos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Nordmann von Samstag, 26.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung überfordert, Reihenfolger der Bedienung wirft Fragen auf. Kunde die nach uns kamen, wurden zuerst bedient? Gyros war definitiv aus der TK-Tüte. Bedienung bei der Bezahlung inkompetent und uneinsichtig. Nie wieder. Bessert euch.

Bewertung von Joerg Dierks von Samstag, 26.11.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute Abend da die Bedienung war überall aber hatte kein durchblick

Bewertung von Stefan Hillebrand von Freitag, 28.10.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wer gerne griechisch isst sollte hier unbedingt mal vorbeischauen!

Bewertung von Kira Sol von Dienstag, 25.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist nicht gut.Viel zu stark gewürzt und keine Möglichkeit noch Getränke nach zu ordern, weil die Bedienung es einfach ignoriert.

Bewertung von M Schmidt von Sonntag, 23.10.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes griechisches Lokal mit nettem Personal und guten soliden griechischen Essen. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Oben kann man für Feiern auch anmieten und dort darf noch geraucht werden. Unten ist aber Nichtraucher und man bekommt nichts mit. Essen kann auch abgeholt werden. Wir sind gerne da.

Bewertung von Patryk Mozgiel von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super und Frisch

Bewertung von Patrick Fischer von Freitag, 19.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit hervorragendem Service. Trotz vollem Restaurant gab es keine langen Wartezeiten. Qualität und Preis Leistung war ebenfalls sensationell! Danke!

Bewertung von Kerstin Harm von Sonntag, 07.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mittelmäßig. Salat aus dem Eimer. Reis schmeckt nach Maggi Nicht genießbar.

Bewertung von Katrin Alexandra Böttcher von Sonntag, 24.07.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Krause Dieter von Dienstag, 28.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente wirkt schon etwas betagt, das Essen ist jedoch sehr lecker, angemessene Preise.

Bewertung von Zeppelin Ida von Sonntag, 26.06.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, für griech. Restaurants "nur" mittelgroße Portionen. Ich empfehle aber die Grillplatten, mein Metaxa-Gyros war mir zu saucenarm und zu fettig. Der Tomaten-Gemüse-Reis bei den Grillgerichten gefiel mir besonders gut! Kann man ruhig anderen Griechen vorziehen, wir hatten vorher zumindest einen sehr gut bewerteten Griechen in St. Lorenz ausprobiert und Papadopoulos ist im Vergleich deutlich besser!

Bewertung von Michael Wendt von Montag, 23.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und gut! Nur muss man draußen auf die Tauben achten und besser den Bierdeckel aufs Getränk legen!

Bewertung von Ralf Henkensiefken von Freitag, 01.04.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war noch nicht ganz aufgetaut, die beschriebenen dicken Bohnen waren gar nicht auf dem Teller, echt sehr schlecht. Nur der Reis war sehr gut. Bedienung normal wie in jedem Restaurant und Preise auch. Muß ich nie wieder essen.

Bewertung von Elmar Fischer von Montag, 28.03.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, flotte Bedienung und leckeres Essen. Wir waren fast. Verabschiedet mit Handschlag und guten Wünschen. Wir haben uns wohl gefühlt! Danke!

Bewertung von NataschKa RomaschKa von Montag, 15.02.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche in diesem Restaurant essen)) war sehr lecker, besonders Lammfleisch. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und angenehm dort. Die Bedienung ist super nett und professionell) Werden auf jeden Fall wieder hingehen :)

Bewertung von Michael Dethlefs von Samstag, 06.02.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Flair, eine sehr freundliche und aufmerksame Bediehnung. Frische Salate, Portionen sind mehr wie aussreichend. Preis&Leistung wirklich zu empfehlen

Bewertung von Ralf Ostendorp von Samstag, 05.09.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon vor 2 Jahren waren wir bei diesem netten Griechen und wurden gestern Abend wieder nicht enttäuscht. Die Lammplatte ist der Hammer!! Auch die vegetarischen Wünsche meiner Frau wurden perfekt umgesetzt. Superfreundlich, schnell, reichlich, lecker. Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Bewertung von Marc Lindemann von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles 1a. Echt empfehlenswert. Sehr kinderfreundlich. Hatten Schweinefilet mit Championsouce. Sehr lecker.

Bewertung von Mathias Schumann von Freitag, 28.08.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen.Außerdem war das Personal sehr zuvorkommend!Wir waren zum Mittagstisch und sind super zufrieden gewesen. Große Portionen für einen kleinen Preis.

Bewertung von Matze Pajko von Montag, 17.08.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sympathische Bewirtung und sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen zu normalen Preisen .

Bewertung von Faye Jansen von Mittwoch, 08.07.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit dem Essen, dem Personal und den Preisen sehr zufrieden. Wir haben Lamm, Schweinemedallion und Gyros bestellt. Wir wurden sehr schnell bedient und bekamen zuerst unsere Salate mit warmen Fladenbrot. Wir haben auf die Hauptgerichte, bei dem vollbesetzten Restaurant, nur 25 Minuten warten müssen. Dies ist uns nicht negativ aufgefallen, weil wir mit unseren Salaten beschäftigt waren. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und das Personal schaute im Vorbeigehen nach den Getränken. Der Kellner nahm sich auch Zeit für ein bisschen Smalltalk. Zum krönenden Abschluss gab es einen Ouzo und einen Lolli (für den Sohnemann). Beim nächsten Besuch in Lübeck werden wir bestimmt wieder beim Papadopoulos Essen gehen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Papadopoulos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck