Seewolf Tisch reservieren im Restaurant Seewolf in Lübeck Deutsch
4 826 5
An der Untertrave 91 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 3968889

Deutsche Restaurants in Lübeck

Seewolf in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seewolf:

Seewolf
An der Untertrave 91
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seewolf

Telefon: 0451 3968889
Webseite: https://restaurant-seewolf.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Seewolf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seewolf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seewolf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches, Norddeutsches Restaurant. Mit griesgrämigen, sarkastischen Wirt. Das Ambiente spiegelt dan maritimen Flair wieder. Wir bestellten den Kapitänsteller, für 2 Personen. Da wir noch keine Getränke bestellt haben, fragte der Wirt, ob wir diesen trocken haben wollen. Vorweg kam ein leckerer Beilagensalat, der seines Gleichen sucht. Die Kombination, mit fein geriebenen Apfel, Petersilie und den anderen Zutaten war mir neu, aber klasse abgestimmt. Vor allem merkt man, dass der Pfeffer frisch gemahlen war. Die Bratkartoffeln waren knusprig und gut gewürzt. Anständig mit Speck und Zwiebeln. Hatte ich, in der Qualität, lange nicht mehr im Restaurant. Auch die Fischplatte, ließ keine Wünsche übrig. Der Fisch war frisch und saftig. Nicht übergart und harmonisch gewürzt. Auch mit frischen Pfeffer und feinen gehobelten Zitronenstreifen. Ein absoluter Genuss. Selbst der Soße fehlte der säuerliche Geschmack der Industrieware, wie sie heute oft serviert wird. Ein absolut gelungenes Essen. Auch wenn dem Wirt ein Lob scheinbar nicht interessiert. Er sagte nur: „erzählen sie das den in der Ecke“, haben die sich dieses verdient. Auf meine Frage, ob wir noch einen Salat zum mitnehmen bekommen können, sagte er nur: Wir machen nichts zum Mitnehmen. Dann müssen Sie eben wiederkommen.“ Das werden wir auch machen, wenn wir wieder in Lübeck sind. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sind für einen Mutter- Tochter Ausflug von unserer Heimat Berlin nach Lübeck gefahren. Sonntag Abend haben wir viele Restaurants nach einem Plätzchen für uns abgeklappert, jedoch gab es keine Plätze mehr für uns. Nach einem Blick auf die Karte sprang uns der Seewolf in die Augen! Nun wollten wir dort mal unser Glück versuchen und sehe da! Unsere Vorgänger sind nicht erschienen, weshalb wir doch noch ein Tisch für uns zwei bekamen. Der Empfang von unserem Gastgeber war rau, jedoch sehr angenehm weil es einfach zum Ambiente passte. Meine Mutti war sehr begeistert von unserem Gastgeber und auch vom Essen! Ein Lob an die Köchin!! Das Essen war wirklich ein Traum, und müssten wir nicht schon wieder nach Hause nach Berlin, würden wir mit Sicherheit öfter dort einkehren. Nächstes mal natürlich mit vorheriger Reservierung ????.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön eingerichtetes, sehr gemütliches Restaurant, eine ausgezeichnete und sehr authentische norddeutsche Küche, bezahlbare Preise, in meinen Augen absolut „preiswert!“ Also, was ihr alle mit dem Wirt bloß habt: ich fand ihn geradlinig und mit einem sehr speziellen Humor, mir als Schwaben hat das ungeheuer gut gefallen. Der ist halt nicht auf Stromlinie gebürstet. Langweilen kann ich mich woanders, ich komm wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da. Super Essen. Frischer Fisch und lecker Bratkartoffeln. Der Wirt ist ein Original. Die Köchin eine Königin. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner zentraler jedoch auch ruhiger Ort. Ich kann zur Küche hier nicht viel mehr sagen als dass die Scholle unheimlich lecker und frisch war. Auch die Kartoffeln haben die Scholle perfekt untermauert. Von außen wirkt das Restaurant wie eine dieser “guten alten Wirtshäuser”, innen ist jedoch sowohl Kartenzahlung möglich als wird auch die Kontrolle der Corona-Maßnahmen streng eingehalten. Mehr kann man meines Erachtens nicht verlangen. Englische Speisekarte vorhanden! Besuch jederzeit herzlichst empfohlen!

Anfahrt zu Seewolf:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck