Hacienda Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Rodizio in Lübeck
4.4 21
Mühlenbrücke 7 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 70988300

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Rodizio in Lübeck

Adresse:

Hacienda Rodizio
Mühlenbrücke 7
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 70988300
Webseite: http://www.hacienda-luebeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Hacienda Rodizio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Rodizio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von heidemarie burmeister von Montag, 21.11.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, Bewirtung sehr gut essen gut. Preise mittelmäßig.

Bewertung von Johannes Krause von Sonntag, 30.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Ich habe noch nie so gutes Steak gegessen. -Personal nett und kompetent. -Preise im oberen Mittelbereich

Bewertung von Jan Sandbacka von Samstag, 08.10.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent service. Nice rooms. Good and flexible restaurant. Also gluten-free food.

Bewertung von B. Web von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mich schon lange nicht mehr so willkommen gefühlt in einem Restaurant. Und das Essen war köööööstlich. Vielen Dank!

Bewertung von Ibu Bremen von Freitag, 09.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super hotel mit wirklich sehr netter Bedienung, kann es wirklich nur weiter empfehlen

Bewertung von Freddy Oepping von Dienstag, 16.08.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, saubere Zimmer

Bewertung von Frarut Honnef von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Zweit und noch einmal mit vier Personen zu Abend gegessen. Sehr leckere Gerichte, aufmerksames freundliches Personal, wunderschöne Lage Am Krähensee direkt an der Lübecker Innenstadt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder!

Bewertung von Andrea Burgazzi von Sonntag, 07.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Località stupenda a due passi dal centro storico, le camere sono molto spaziose e ben pulite, c'è una vista bellissima dalla camera sul lago vicino all'Hotel che è molto suggestiva.

Bewertung von Frank Hausmann von Samstag, 23.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. 300 Jahre alt aber sehr sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Betten neu bezogen. Bei 5 Übernachtungen waren wir 4 mal im eigenen Restaurant essen. Das machen wir nur wenn alles TOP ist. Super leckeres Essen und leckere Cocktails. Ich kann nur jedem empfehlen hier das Rodizio zu essen. Topf Qualität bei den Speisen und ordentliche Portionen. Kommen wir jetzt zum absoluten Highlight dieses Hotels. Das TEAM (!!!!) in diesem Laden ist der absolute Hammer. Jeder ist zu 100% mit Leib und Seele dabei. Die Damen für das Frühstück, die Zimmermädchen, die Kellner, der Cortador, die Köche und der Chef. Alle sind super freundlich und nett. Bitte bleibt so wie ihr seit, wir fahren gerne nochmal 500 Kilometer um bei Euch zu sein. Vielen lieben Dank an euch alle für die schönen Tage.

Bewertung von Manu Viert von Sonntag, 17.07.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist gemütlich, das Personal sehr freundlich, aber vom schönen Teller nur essen langt mir nicht. Das Fleisch nicht wie bestellt erhalten es war durchgebraten trocken sähnig,und nicht von bester Qualität. Ich war enttäuscht

Bewertung von Rene Mandryka von Samstag, 16.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann jedem das "Rodizio" nur empfehlen, da bekommt der Gast die besten Fleischsorten, direkt vom Spieß am Tisch, auf dem Teller. Das Personal ist sehr nett und locker drauf. Hier macht es echt Spaß. Aber auch die Gerichte von der Karte, sind sehr empfehlenswert. Hier gehe ich schon seit Jahren, gerne essen.

Bewertung von Jörg Ehrichs von Samstag, 14.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung die auch immer schne zur Stelle war. Bei gutem Wetter kann man draußen am Wasser windgeschützt mit guter Musik und abends mit Heizstrahler sitzen. Das Rodizio ist Prinzip ist wie in anderen Läden auch, an das schnelle auftischen muss man sich gewöhnen. Es wird in einer zweiten Runde aber freundlich gefragt was man nach haben möchte. Die Beilagen sind köstlich, aber zwei Fleischsorten waren zäh. Bei der Menge die Gebracht wird aber zu vernachlässigen.

Bewertung von Andreas Schulz von Dienstag, 12.04.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Fleisch. Und das in seiner schönsten Form. Gegrillt am Spieß. Gute Atmosphäre. Waren bisher immer zufrieden. Schmeckt gut, Qualität gut, Service Top! :)

Bewertung von Henning Both von Dienstag, 05.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren enttäuscht da wir des Öfteren in Hamburg zum Brasilianer gehen!!Das kann man überhaupt nicht vergleichen,die Leute die in Lübeck essen gehen und das dort gut finden waren mit Sicherheit noch nicht zum Rodizio in HH was DEUTLICH besser ist!!!!Allein das Vorspeisenbuffet ist bestimmt 6mal größer und von der Fleisch-Vielfalt ganz zu schweigen !Ansonsten wurden wir nach langer Wartezeit obwohl nicht viel los war freundlich bedient.(Wartezeit wahrscheinlich weil nicht viel los war,hatte den Eindruck das gewartet worde bis mehr Gäste da waren die auch Rodizio bestellten damit sich es lohnt den Ofen anzuschmeißen)

Bewertung von Ieva Brile von Sonntag, 07.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute im Hacienda, leider wurden wir enttäuscht. Das Lachsfilet vom Grill war in Ordnung (aber auch nur wenn man halben Preis bezahlt während Happy hour, sonst zu teuer für diese Portion) Rodizio: mini Stücke, trockenes, hartes Fleisch, kein Geschmack, nicht so gute Fleischsorten. (Filet ist nicht unbedingt Filet) Dazu Beilagen: naja... Eine Krokette für jeden und sonst nur leicht angebratenes Gemüse. Das einzig Gute an dieser Location ist netter Service.

Bewertung von Daniel Thode von Freitag, 25.12.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente 100% Essen 100% Ich bin satt XD

Bewertung von Hhasasan Gasi von Montag, 05.10.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur der Traum das Essen in diesem schönen Restaurant. Hier fühlt man sich wohl.

Bewertung von Paul Park von Montag, 28.09.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Fleisch, super gewürtzt... Haben uns das Rodizio "gegönnt" und es war der Hammer. Sehr freundliches Personal! Gerne wieder

Bewertung von Senor Su von Sonntag, 13.09.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellnerin Melissa ist klasse. Das Fleisch zart die Beilagen frisch und knackig. Sehr geil. Danke.

Bewertung von Daniel Piorkowski von Donnerstag, 04.06.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Ich habe mit meiner Freundin draussen ganz in der Nähe vom Wasser gesessen. Das Essen war fantastisch. Das Fleisch was super gewürzt und sehr zart. Nach dem 11 Gang vom Rodizio war dann auch bei mir feierabend. Ich kann die Hacienda jedem empfehlen.

Bewertung von Peter Albrecht von Donnerstag, 27.06.2013 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berührt die Sinne. Und das Personal !!!!!!!!!!! Oh La La. Katja & Peter Espelkamp / Bohmte

Adresse vom Restaurant Hacienda Rodizio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck