Hacienda Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Rodizio in Lübeck brazilian
4.6 5 5
Mühlenbrücke 7 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 70988300

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Rodizio in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

Hacienda Rodizio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hacienda Rodizio:

Hacienda Rodizio
Mühlenbrücke 7
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hacienda Rodizio

Telefon: 0451 70988300
Webseite: http://www.hacienda-luebeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hacienda Rodizio:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hacienda Rodizio:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Rodizio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Schwarz von Dienstag, 10.04.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Wir hatten Rodizio, das Fleisch war durchweg auf den Punkt und von sehr guter Qualität. Die Bedienung war unaufdringlich, sehr höflich und gut gelaunt.... Es waren drei Stunden Applaus für Sinne und Magen. Die Preise sind der Qualität entsprechend angemessen. Wir waren zum ersten Mal aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Björn Kurtz von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen erstmal unscheinbar, erwartet einen im Inneren eine gemütliche und gastfreundliche Atmosphäre. Die Bedienung ist unglaublich freundlich (stellvertretend sei hier Dorel erwähnt, der uns aufmerksam durch den Abend begleitete) und immer gut gelaunt. Man fühlt sich direkt willkommen und gut umsorgt. Das Essen ist sehr sehr gut und es ist auch für jeden etwas dabei. Wenn man das Rodizo wählt, wird ein jeder satt und es muss einem auch nicht unangenehm sein, etwas mehr zu essen. Man hat eher das Gefühl, dass ein Nachschlag wie ein Kompliment aufgefasst wird. Die Preise sind auch mehr als fair. Alles in allem, voll zu empfehlen. Wir hatten einen fantastischen Abend mit unserer Familie, auch unser Hund wurde fantastisch umsorgt (er ist nicht gerade klein :)).

Bewertung von Anni Si von Sonntag, 01.04.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Rodizio, dass ich je gegessen habe. Sehr köstlich, eine tolle Atmosphäre und unglaublich freundliches Personal. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Birgit Koopmann von Donnerstag, 29.03.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant mit leckeren Speisen. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Liliana Brugu von Mittwoch, 28.02.2018 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Gutes Essen, Tolle Bedienung. 5 Sterne total verdient. Ich war im Urlaub hier und das erste was ich machen werde wenn ich wieder komme ist hier zum Essen zu kommen. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Hacienda Rodizio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck