Dionisos Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten in Lübeck greek
4 18 5
Mühlenstraße 65 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 7020209

Tisch reservieren - Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten in Lübeck

Reservierung:

Dionisos Griechische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten:

Dionisos Griechische Spezialitäten
Mühlenstraße 65
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten

Telefon: 0451 7020209

Öffnungszeiten vom Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Rieckhoff von Sonntag, 20.08.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Toller Service.

Bewertung von Melanie Rethorn von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Extrawünsche werden gerne erfüllt und sind gar kein Problem! Die Gerichte sind üppig und absolut nicht teuer. Getränke sind auch super. Haben draußen gesessen, war sehr gemütlich. Der Service ist klasse. Alles in allem ein tolles Lokal!

Bewertung von Florian Emig von Freitag, 21.07.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung Geschmacksnerven-Folter Das Fleisch war in der Qualität schlechter als vom Discounter.Im Geschmack von halb roh bis verbrannt.Von Glutamat bis neutral.Der Käse war normaler "billiger" geschmackloser Scheibenkäse.Salat war nichts Besonderes.Getränke ohne Kohlensäure!!! Portionsgröße: mangelhaft Preis Leistung: mangelhaft Service: ausreichend Qualität:ungenügend Fazit:Schlechtester Grieche meines Lebens nicht empfehlenswert. SCHMERZGRENZE deutlich überschritten.

Bewertung von Bobby Buchhardt von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service und sehr gutes Preis leistungsverhaltnis. Üppige Portionen. Qualitat Essen und Wein allerdings ok, aber nicht Weltklasse

Bewertung von Flo Menger von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gastronomie ist in der heutigen Zeit ein schwieriges Geschäft, darüber sind wir uns alle ganz sicher im Klaren. Gerade deshalb muss man sich aber durch freundlichen Service und gute Qualität von der Konkurrenz absetzen. Das klappt hier leider nur bedingt. Das Essen zu moderaten Preisen schmeckt ordentlich, so wie man es beim Griechen erwartet. Der Service ist überwiegend bemüht, aber nicht herzlich. Bei unserem Besuch waren die Aufläufe nicht mehr verfügbar, eine alternative Empfehlung passierte nicht. Punkten kann das Restaurant mit den Außenplätzen, weshalb sicher so mancher Passant spontan einkehrt.

Bewertung von Christof Müller von Sonntag, 19.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiär

Bewertung von Petra thielsch von Montag, 02.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr lecker, günstig und sehr nette Bedienung! Empfehlenswert!

Bewertung von Martina Wichmann von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles sehr unsauber. Essen nicht besonders schmackhaft. Personal ist nett.

Bewertung von Steffi Funk von Freitag, 09.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr (Kinder) freundlich und lecker :-)

Bewertung von Mel S. von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr nette Bedienung, alles reichlich (Vorspeisenteller für derzeit 4,50 € hat mich fast schon alleine satt gemacht) und grundsätzlich moderate Preise. Empfehlenswert.

Bewertung von Florian Obermeier von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, hat mich nicht begeistert. Essen fad, außen zu sitzen ist hier auch nicht wirklich schön. Alles in allem okay, aber auch nicht mehr.

Bewertung von Hans-Georg Ganz von Dienstag, 16.08.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alejandro Villanueva von Montag, 15.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut ,feines essen tolles personal.

Bewertung von Kerstin Harm von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide griechische Küche, die aber leider starke Qualitätsschwankungen hat.Kann man mal machen, muss man aber nicht.

Bewertung von Juergen Kiesheyer von Donnerstag, 05.05.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständiger Grieche mit freundlicher Bedienung und ordentlichen speisen.

Bewertung von Lars Dutschmann von Montag, 25.05.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Sommer von Dienstag, 08.07.2014 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr gute Küche ! - kommen gern wieder

Bewertung von Olav Moldenhauer von Montag, 14.01.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Dionisos Griechische Spezialitäten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck