Nui To Go - Sushi Bar Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Nui To Go - Sushi Bar Restaurant in Lübeck Asiatisch
4.4 355 5
Hüxstraße 91 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 9899266

Asiatische Restaurants in Lübeck

Nui To Go - Sushi Bar Restaurant in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nui To Go - Sushi Bar Restaurant:

Nui To Go - Sushi Bar Restaurant
Hüxstraße 91
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nui To Go - Sushi Bar Restaurant

Telefon: 0451 9899266
Webseite: https://nui-luebeck.de/nui-to-go/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nui To Go - Sushi Bar Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nui To Go - Sushi Bar Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nui To Go - Sushi Bar Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi zu gerechten Preisen. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Mitarbeiter, das Essen ist auch eine 10/10. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und gemütliche Sushibar. Wir sind hier eingekehrt nach unserer Tour durch Lübeck. Wir wurden freundlich empfangen. Und der Service war sehr zuvorkommend. Wir haben aus der sehr umfangreichen Karte eine gute Auswahl getroffen und waren nicht enttäuscht. Das Essen kam schnell und war appetitlich angerichtet. Alle Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Darum verdient 5 Sterne. Vielen Dank für dieses tolle Geschmackserlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend in diesem Lokal. Wir haben eine Veggy Bowl gegessen und dazu frische Tee getrunken. Die Bowl war sehr frisch zubereitet und der Tofu war unglaublich fluffig und lecker. Das sushi kann man hier auch gut essen und alle Gerichten kann man auch zu wie schon der Name sagt schnell und problemlos zum mitnehmen bekommen. Am schönsten ist es aber hier draußen zu sitzen da diese Straße in Lübeck einfach immer wieder toll und einladend ist. Ich bin immer wieder gerne hier ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Wir hatten beide das gleiche und waren beide davon sehr begeistert gewesen (Ente Teriyaki). Der Service war an sich auch super, nur beim Bezahlen hat es leider sehr lange gedauert, da dies scheinbar nur die Chefin machen durfte.

Anfahrt zu Nui To Go - Sushi Bar Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Lübeck