Johanna Berger Tisch reservieren im Restaurant Johanna Berger in Lübeck Deutsch
4.6 202 5
Dr.-Julius-Leber-Straße 69 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 58696890

Deutsche Restaurants in Lübeck

Johanna Berger in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Johanna Berger:

Johanna Berger
Dr.-Julius-Leber-Straße 69
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Johanna Berger

Telefon: 0451 58696890
Webseite: http://www.restaurant-johanna-berger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Johanna Berger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Johanna Berger:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Johanna Berger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gehobenes Ambiente, eine vorzügliche Weinauswahl und sehr delikate Speisen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Preise waren günstiger als erwartet. Wir haben einen sehr schönen Abend genossen und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für die schöne Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein Treffen in Lübeck mit alten (Gourmet-)Freunden aus Hamburg wählten wir Mitte März dieses Restaurant. Wir waren hier zum ersten Mal zu Gast und wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte sind auf durchgängig sehr hohem Niveau, äußerst positiv aufgefallen sind die Steinpilzsuppe, das Zanderfilet mit Belugalinsen und die Desserts. Als Wein wählten wir einen Ursprung und wurden nicht enttäuscht. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend in einem schönen Ambiente. Einzig allein der Service ließ ab und an ein wenig zu wünschen übrig. Die junge Dame war zuweilen ein wenig flapsig, wenn auch freundlich. Es war wohl keine Absicht. Nichtsdestotrotz erwarte ich ein wenig mehr Professionalität in einem solchen Restaurant. Trotzdem fünf Sterne, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Ein tolles Überraschungsmenü- Wir wurden herzlich begrüßt und an den perfekt eingedeckten Tisch geführt. Die Sevicekraft war sehr zuvorkommend und professionell. Auch auf Unverträglichkeiten und Allergien wurde geachtet. Alle Getränke haben hervorragend zu dem Menü gepasst. Auch der Aperitif war toll gemacht und der Wunsch nach extra vielen Eiswürfel wurde erfüllt. Die Qualität der frischen Produkte war hervorragend. Alles war toll aufeinander abgestimmt & gut kombiniert. Es wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend in entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute per Zufall Gast im Restaurant Johanna Berger. Zunächst empfand ich die Preise auf der Speisekarte als ambitioniert. Aber: Ich empfehle dieses Restaurant unbedingt weiter. Das Essen war ein echter Genuss und ist jeden Cent wert. Es war für mich ein kulinarischer Genuss. Alles wurde frisch zubereitet. Das Ambiente war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich war es ein fünf-Sterne-Erlebnis. Vielen Dank und viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, freundliches Personal. Hier kocht die Chefin selbst. Wir hatten drei Gänge. Alles sehr sehr gut gemacht, meiner Meinung nach, kann man diese Gerichte nicht besser kochen. Super gemacht. Sehr angenehm sind auch Abstände zwischen den Tischen - hier sitzt man nicht eng an eng und hat genügend Privatsphäre und kann in Ruhe das tolle Essen genießen. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Johanna Berger:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck