Restaurant Merhaba Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merhaba in Lübeck
4 14
Schüsselbuden 18 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 2095181

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merhaba in Lübeck

Adresse:

Restaurant Merhaba
Schüsselbuden 18
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 2095181
Webseite: http://www.merhaba-luebeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Merhaba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Merhaba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von aytex81 von Samstag, 29.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute das Restaurant Merhaba besucht und zwar zum dritten mal. Unser erster Besuch war 2012, danach 2014 und jetzt 2016. ich muss leider sagen dass sich die Qualität erheblich verschlechtert hat. Zum einen wurden wir bei Ankunft an den letzten Tisch im Restaurant gesetzt obwohl sehr viele Tische vorne frei waren. Als nächstes sind uns die Toiletten aber insbesondere der Wickelraum aufgefallen. Hier waren Jacken von unbekannten deponiert die wir erstmal beiseite packen mussten, ausserdem war die Tür aus den Ankern gerissen alles in allem machte das alles einen ziemlich verwarlosten Eindruck auf uns. (vermutlich wurde der Wickelraum als Lager genutzt??) Als nächstes ging es ans Essen bestellen. Das Essen was wir erhalten haben lies auch zu wünschen übrig. Der Grillteller war voll mit Kotlettes die eigentlich hauptsächlich aus Knochen bestanden und überhaupt nicht apetitlich hergerichtet waren. Beim Iskender Kebap waren die Fleischstücke wie Fleischklopse hergerichtet was gar nicht zu diesem Gericht passt und schliesslich vergaß man die Pommes underer kleinen, worauf hin wir die Bedienung nochmal daran erinnern mussten. Als wir zum Nachtisch dann einen türkischen Tee verlangten hieß es "gibts nicht" weil der Tee auf den Herdplatten gekocht wird und alle voll sind(??) und der nächste Grund war dass der Semawer (der Teekocher) seit geraumer Zeit kaputt sei.. okay? Also war auch der Abschluss mehr als dürftig so dass wir uns entschlossen haben vorerst nicht mehr zu Merhaba zu gehen insbesondere weil die Preise auch nicht grade die günstigsten sind... Schade...

Bewertung von Daniel Barra von Samstag, 15.10.2016 um 03:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigendlich ist es toll dord es schmeckt auch sehr gut daß Salz verheltnis ist sehr gut da ich Salz arm esse aber was mir nicht gefiel ist das nicht nach gelegt worde dar War eine Mutter mit 3 Kindern haben Natürlich gut Gegessen Kamm eine Stunde später macht ja auch nichts wenn der Kellner nicht so talmanslos am einem Tisch sitzen würde und ab und an mal nach kuken würde hätte man es auch sehen können darum nur 3 Sterne vieleich ja beim nä stetes mal!!!

Bewertung von Jürgen Pöhnitzsch von Dienstag, 04.10.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr zuvorkommend, sehr schnell, kein nerviger Zusatzverkauf. Gemischte (kalt/warme) Vorspeisen für 2 Personen gut ausreichend und sehr flott serviert - obwohl auch warm! Wein war lecker und auch der Offene wurde vorher zum probieren angeboten. Grillteller hatte tolles Fleisch, wunderbares Rind. Jedesmal wenn ich das Fleisch vom Spieß hatte wurde der leere Spieß sofort vom Tisch genommen! Moderne Teller ohne Schnick-Schnack und ohne Pommes! Hühnerbrust mit lecker Soße. Und weil es so toll war 3 warme Backlava mit 2 Klecksen Jogurt und Besteck für zwei. Wir hätten aber auch zwei einzelne Portione Baklava gegessen. Raki und türkischen Kaffe in schnuckeliger Silbertasse mit Deckel... Toll! Leider waren wir als Touristen nur einmal dort, können es aber nur empfehlen. Fanden es selber durch google :-))

Bewertung von Joanna Nadolska von Montag, 12.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier nur ein mal und das war das letztes mal. Essen überhaupt schmeckt nicht nur sieht schön.

Bewertung von Sarah S von Sonntag, 11.09.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lübecker Lieblingsrestaurants, sehr freundliches Personal, mega leckeres Essen (ich war noch nicht einmal enttäuscht, dass Grillgemüse ist super!) und gemütliche Atmosphäre,im Sommer vor allem auch auf der Außenterasse. Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass mir beim letzten mal die "Spießstöcker" ziemlich schnell "weggenommen" wurden (sie waren natürlich leer), keine Ahnung ob das höflich gemeint war oder ggf schon welche geklaut wurden? Aber davon abgesehen immer wieder gern!

Bewertung von Frank Henrich von Samstag, 06.08.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorspeisen waren lecker. Das Lamm perfekt. Etwas viel Salz. Bedienung freundlich.

Bewertung von Kerstin Harm von Montag, 25.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß ja nicht, wo die meisten hier gegessen haben,aber als wir da waren,gab es weder eine Begrüßung, noch kamen wir uns besonders willkommen vor.Das Essen war einfach nur unterirdisch und fast kalt.Nie wieder.

Bewertung von Karolin Foerster von Sonntag, 15.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind absolut frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Es finden sich auf der Speisekarte Gerichte der türkischen Küche, fernab der herkömmlichen Dönerbude. Die Portionsgrößen für Vor-, Haupt- und Nachspeise sind sehr zufriedenstellend, das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls (z.B. Merhaba-Menü mit 3 Gängen für 20€ p.P.). Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Das Ambiente ist modern gehalten. Die Tische sind nicht zu eng gestellt, sodass man sich unterhalten kann, ohne sich gestört zu fühlen. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jörg Ehrichs von Sonntag, 15.05.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und wirklich sehr gutes Essen. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Miray Arcan von Sonntag, 02.08.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim betreten wurden wir herzlich empfangen. Das Ambiente ist schön modern und schlicht gehalten, dennoch Elegant und mit Liebe zum Detail. Man kann sowohl drinne als auch draußen essen. Die Bedienung war top. Das Essen kam sehr schnell und war unglaublich lecker. Haben in vielen türkischen Restaurants gegessen und sind der Überzeugung, dass dieses einer der mit Abstand besten ist. 5 Sterne verdient!!

Bewertung von Fatih Arcan von Sonntag, 02.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Dinner, sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Besser geht's wirklich nicht!

Bewertung von Nicole Gross von Freitag, 29.05.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker... Alles frisch zubereitet und selbst gemacht, wird gespeichert für jeden Besuch in Lübeck. Daumen hoch

Bewertung von Andreas Gross von Freitag, 29.05.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere türkische Küche. Alle speisen selber gemacht. Man schmeckt die liebe zum Handwerk. Sehr zentral gelegen

Bewertung von Andreas Krüger von Montag, 29.12.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntagabends sehr preiswertes Buffet (10 EUR). Wir hätten vielleicht lieber 2-5 EUR mehr bezahlt und noch mehr Auswahl gehabt, andererseits hätten wir auch kaum mehr essen können. Es gab eine ordentliche Auswahl von Salaten und eingelegtem Gemüse usw. (sicher auch gut für Vegetarier) und immerhin drei einfache Hauptgerichte mit zwei Beilagen, als Dessert Baklava. Alles hat sehr gut geschmeckt, der Service war sehr freundlich und schnell.

Adresse vom Restaurant Restaurant Merhaba


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck