Seaside Tisch reservieren - Restaurant Seaside in Lübeck
4.2 13
Kanalstraße 78 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 3845161

Tisch reservieren - Restaurant Seaside in Lübeck

Adresse:

Seaside
Kanalstraße 78
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 3845161
Webseite: http://www.ristorante-seaside.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: nein

Reservierung:

Seaside hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seaside

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Thurau von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Tolles Ambiente gutes Essen.

Bewertung von Irene Kähm von Sonntag, 28.08.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier gut essen, es ist nett aus Wasser zu sehen und die Bedienung ist nett. Das Boot ist aus Beton und war früher ein Discoschiff.

Bewertung von Charlie Con von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten ein einfaches Gericht essen und haben mit diesem ein sehr aromatische Essen erhalten, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. :)

Bewertung von Florian Wachter von Montag, 08.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gut gegessen. Scheint immer voll tu sein. Wir waren Montag Abend, auch hier viele Tische reserviert. Der Salat war okay, aber kein sehr gut. Das Hauptgericht war wirklich lecker.

Bewertung von Marc Janiak von Sonntag, 31.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für die Lage. Mehr kann ich nicht geben. Scallopine sollte mit Kalbsfleisch zubereitet werden. Wenn nicht, sollte das in der Karte erwähnt werden. Fleisch übergießt man nicht mit Soße, außer man hat etwas zu verstecken. Auf kalten Tellern servieren ist vielleicht für das Servicepersonal einfacher, für den Gast aber nicht sehr lecker außer es ist Salat. Meine Pizza war nicht nur kalt sondern auch noch durchgeweicht. Darauf aufmerksam machen sollte man bloß nicht , dann wird diskutiert. Dann wird die Pizza vom Tisch gerissen und beleidigt gerufen : Sie wird noch einmal warmgemacht. Vielleicht sollte hiermal das Personal noch einmal in die Lehre gehen. Niemals wird das Essen das vom Gast zurückkommt nochmals nachgearbeitet oder zu anderen frischen Speisen in Kontakt gebracht. Vom diskutieren mit mir abgesehen, da ich die Pizza nicht mehr wollte, wurde mir nicht mal etwas anderes angeboten, das schnell serviert werden konnte, z. B einen Salat. Meine Gäste konnten essen, ich habe dann lieber verzichtet. Service, Gastfreundlichkeit ist etwas anderes. Etwas Gutes gibt es dann noch. Die Tagliatelle mit Entenbrust eines Gastes an meinemTisch sind heiß und lecker gewesen.

Bewertung von Michela Troisi von Sonntag, 26.06.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin Italiener und ich habe an dieser Stelle gegessen. vermieden, verbeulten Produkte bis an die Grenze der Legalität zu

Bewertung von Timo von Donnerstag, 23.06.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Servicepersonal! Essen war immer heiß und sehr lecker!

Bewertung von Sternenglut von Samstag, 16.01.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, unglaublich authentische Bedienung und das wohl leckerste italienische Essen, dass ich je gegessen habe. Zu empfehlen ist auch der Lambrusco :)

Bewertung von Jan Frase von Samstag, 28.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich, die Atmosphäre locker, die Einrichtung klassisch. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen. Wir kommen sehr gern her.

Bewertung von Dieter König von Sonntag, 02.08.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut, Portionen passend zum Preis, Personal sehr sehr nett, Ambiente am Schiff schön.

Bewertung von Thomas Quirder von Montag, 18.08.2014 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Ambiente, sehr guter Service und annehmbare Preise. Karte und Gerichte sind stimmig und schmecken ausgezeichnet...

Bewertung von Larissa Eckes von Donnerstag, 24.04.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Essen schmeckt super, und Portionen reichen vollkommen aus. Personal sehr freundlich, Bestellung war schnell da. Ambiente auf dem Betonschiff sehr schön. Zu empfehlen!

Bewertung von CERF LE von Sonntag, 02.10.2011 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant mit netter bedienung u leckerem Essen Eric

Adresse vom Restaurant Seaside


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck