Ristorante Ecco Antonio Paratore Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore in Lübeck pizza
4.2 18 5
Mühlenstraße 58 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 76131

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore in Lübeck

Reservierung:

Ristorante Ecco Antonio Paratore hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:

Ristorante Ecco Antonio Paratore
Mühlenstraße 58
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore

Telefon: 0451 76131
Webseite: http://www.ecco-ristorante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Heinsch von Freitag, 18.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener Lübeck's. Hier stimmt alles Athmosphäre/ Personal/ Essen. Tageskarte unbedingt beachten

Bewertung von Halil Sarp von Samstag, 05.08.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, freundlich, nett und der pizza war dünnes teig mehr belege.

Bewertung von leidich09 von Samstag, 17.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschung! Die Pizza ist absolut nicht preiswert und hat in Qualität und Geschmack leider unseren Erwartungen an einen guten Italiener nicht entsprochen. Service ist auch maximal Durchschnitt. Fazit: nicht empfehlenswert.

Bewertung von Martin Victor von Sonntag, 21.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter waren völlig überfordert von unserer Gruppe mit 16 Personen. Warten wäre nicht schlimm, aber wir wurden ohne ein Wort eine halbe Stunde ignoriert. Noch nicht mal Getränke wurden aufgenommen. Wir sind dann in das Restaurant nebenan gegangen. Vielleicht ist das Essen lecker, aber mit einer Gruppe sollte man das Restaurant meiden.

Bewertung von Astrid Hanno von Sonntag, 26.03.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein durch und durch italienischer Italiener. Pizza schmeckt uns: kross dünn ohne dicken Teigrand lecker belegt. Kuschelig eng gemütlich. Historisch anmutend. Gibt es schon ewig.

Bewertung von Vera Alexides von Sonntag, 05.03.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza innerhalb Deutschlands

Bewertung von Valentin L von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu einem fairen Preis mit tollem Ambiente

Bewertung von Gabriele Thiele von Mittwoch, 30.11.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr original, sehr familiär, die überbackenen Muscheln sind ein Gedicht!

Bewertung von Lokist1986 Lokist1986 von Montag, 01.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder da und der Service und essen waren richtig gut. PS: So entspannt essen waren wir ich schon lange nicht mehr

Bewertung von Master Chief von Samstag, 30.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, angemessener Preis, schnell am Tisch.

Bewertung von Kira Sol von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Salate.Leckeres Dressing,schön warmes Brot dazu.Für 5.90€Kann man nicht meckern

Bewertung von Vodni Chal von Donnerstag, 02.06.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Höchstens nur Mittelmaß, das Essen ist i.O. aber eben nichts wirklich besonderes.

Bewertung von Max Pe von Freitag, 25.03.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter kleiner Standartitaliener mit fairen Preisen. Das Essen hat Geschmeckt und der Service war gut :) Das Licht und auch sonst die Atmosphäre waren echt super. Vom Angebot eher Standard. Wir hätten uns das ein oder andere ausgefallene oder nicht alltägliche Gericht gewünscht. Die Karte war eher klein und die Angebotenen Gerichte eher einfach. Wer aber einfach mal woanders Essen möchte als zu Hause und das zu echt fairem Preis ist bei Ecco gut aufgehoben.

Bewertung von Mick von Sonntag, 13.12.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Top Lage nette Mitarbeiter.

Bewertung von Volker Zölch von Freitag, 30.10.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das familiäre Lokal bietet eine sehr gute Ital. Speisenauswahl, die Familie Paratore bietet zuvorkommende Bedienung und wir fühlen uns immer wohl, der Hauswein top, die Tagesgerichte sind, sowie die Desserts sehr zu empfehlen. Wir kommen, wenn wir Lübeck besuchen, immer wieder.

Bewertung von Thomas Runge von Sonntag, 30.08.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben zu unserem 14. Hochzeitstag im Ristorante Ecco gegessen . So ein fantastisches Essen habe ich lange nicht mehr gegessen !! Als Vorsuppe gab es eine sehr reichhalteige Minestrone, die frisch gekocht mit sehr guten Zutaten zubereitet war. Danach ein ganz tolles Rindercarpaccio!! das Rinderfiletsteak mit kaltem Grillgemüse war ein kulinarisches Gedicht und als Nachtisch gab es hausgemachtes Panna Cotta !! Alles in allem wurde das ganze durch einen tollen Wein abgerundet !!! danke für den tollen Abend mit dem tollen Essen, bei tollem Service !! Gerne wieder !!

Bewertung von Matthias Looft von Dienstag, 28.04.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Pitza wunderschön krösser Rand. Netter und aufmerksamer Service

Bewertung von Rainer Paschke von Dienstag, 18.11.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde noch nie enttäuscht. Super Essen mit besten Service. Kann man einfach nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Ecco Antonio Paratore:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck