Diavolo Tisch reservieren - Restaurant Diavolo in Lübeck italian
3.8 14 5
Fischstraße 2-6 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 7907479

Tisch reservieren - Restaurant Diavolo in Lübeck

Reservierung:

Diavolo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Diavolo:

Diavolo
Fischstraße 2-6
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Diavolo

Telefon: 0451 7907479
Webseite: http://ristorante-diavolo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Diavolo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Diavolo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Diavolo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Diavolo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Diavolo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Diavolo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Diavolo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Pfabigan von Samstag, 05.08.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die in Negativ-Bewertungen angeführten Dinge kann ich nicht bestätigen. In den über 5 Jahren, in denen ich nun ins Diavolo gehe, war mein Essen und alle Zutaten immer frisch, der Service super, witzig und zuvorkommend, die Preise absolut fair und alle Saucen hausgemacht. Gzim Kololli und sein Team übertreffen sich täglich und machen selbst aus "einfachen" Gerichten einen kulinarischen Genuß.

Bewertung von Bianka Sellmann-E. von Samstag, 05.08.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um einfach Nahrung aufzunehmen ganz ok. Richtig lecker, frisch, nett angerichtet und schmackhaft ist es leider nicht.

Bewertung von Christian Westphal von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter Gastronom.

Bewertung von Ron Froese von Dienstag, 25.07.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere italienische Pizza. War etwas sehr voll als wir da waren, weshalb es etwas länger dauerte bis der Kellner unsere Bestellung aufnehmen konnte. Die Pizza war jedoch fantastisch und gut belegt (hatte die vegetarische).

Bewertung von Tobias Richter von Sonntag, 14.05.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in Lübeck, Qualität und Service super!!!!

Bewertung von Kai Schmidt von Freitag, 17.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu viert essen, jeder etwas anderes (Fisch, Pizza, Pasta, Gnocchi) und alle haben es für gut befunden. Bei meiner Pizza ein guter hausgemachter Teig, ein dünner, fester Boden. Nur mit dem Besteck habe ich gehardert, die Klinge des Messers hätte besser schneiden dürfen - aber wenn das als einziges Problem im Gedächtnis bleibt, dann hat das Restaurant einen guten Job gemacht

Bewertung von Rainer Tharandt von Freitag, 17.02.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener, penne diavolo, genial lecker! Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Timo Menzel von Sonntag, 11.12.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit meiner Familie in dem Restaurant. Auf die klassische Frage " Alles zu ihrer Zufriedenheit " antwortete ich mit "Nein" und wurde komplett ignoriert. Ich hatte ernshafte Schwierigkeiten meine Pizza klein zu schneiden, da sie auf einem sehr glatten Teller serviert wurde. Ich habe höflich um einen anderen Teller gebeten, worauf der Kellner ( eventuell auch der Chef ) völlig ausrastete und Originalzitat : " Jeder Opa und jedes Kleinkind könnte die Pizza kleinschneiden " so laut aus sich herausplatzte das auch wirklich jeder in diesem Lokal meine Beschwerde mitbekam um mich als komischen Gast darzustellen. Mein Fazit : Achtung Touristenabzocke !!! Hoher Durchlauf an Gästen mindert die Qualität. Dem Gastwirt ist es egal ob man wiederkommt. Die nächsten ahnungslosen Gäste warten schon. Liebe Freunde italienischer Küche sucht euch ein anderes Restaurant.

Bewertung von Mati Laiss von Montag, 08.08.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolle Lage, fairer Preis - und sehr zuvorkommendes Personal. Vielen Dank, ihr habt uns unseren Kurztrip in Lübeck angenehm versüßt!

Bewertung von Tanja Schmidt von Dienstag, 12.01.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute in dem Restaurant und muss sagen es war herrlich! ! Vorallem die vorspeise war ein gedicht. Warme noch fast heiße panini mit Knoblauchsosse☺. Mein freund ass calzone und ich tortellini. Einfach nur spitze. Das Personal war sehr sehr freundlich und auch beim heraus gehen wurden wir nochmals verabschiedet!! Das ist klasse und Service. Daumen hoch

Bewertung von Graciela Rodríguez von Samstag, 26.07.2014 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. Erstens haben sie die Vorspeise nach den Hauptspeise serviert, dann haben sie mein Essen vergessen und deshalb musste ich alleine essen, da die anderen in der Gruppe schon serviert wurden. Es kam noch schlimmer, denn die Pasta von einem der Gerichte (gnocchi) war hart und zu wenig gekocht. Niemand vom Service hat sich entschuldigt, weder für die Verspätung, noch für die Pasta und war durchgehend unfreundlich.

Bewertung von Marco Groh von Sonntag, 28.07.2013 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss leider sagen, dass ich in noch keinem schlechteren Restaurant war. Fangen wir bei mir an. Ich habe eine Pizza bestellt, die nur nach billig Pizzagewürz gescheckt hat und echt winzig war. Jetzt aber der Klopper. Ich war mit einem Freund da, der eine Pizza bestellt hat. Was er bekam war eine Fleischplatte, mit Hähnchen, Rumpsteak und einem Schweineminutensteak aus dem Aldi!!! Das Hähnchen war noch roh und mit roh meine ich wirklich roh. Das Rumpsteak konnte man als solches leider nicht mehr erkennen!! In LLübeck gibt es so viele schöne Restaurants, gehen Sie da hin und ersparen Sie sich das. Und noch was, wenn Sie doch ins Diavolo gehen sollten, gehen sie vorher auf Toilette. Jede Bahnhofstoilette ist sauberer.

Bewertung von Jan Schoenfeld von Montag, 31.12.2012 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten da. Das Restaurant war ansonsten leer. Trotzdem war die Bedienung nicht wirklich schnell mit den Getränken. Mein Essen wurde dann erfolgreich vergessen. Die anderen essen waren zum teil schon kalt. Als meins dann kam, war das Gemüse noch fast roh... Bis auf die Temperatur, waren die Pizzen gut und preislich OK. Mein Schweinefleisch war jedoch zu teuer.

Bewertung von Martin Thurau von Samstag, 29.12.2012 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war geschmacklich okay, meiner Meinung nach aber etwas unkreativ. Die Beilagen zu meinem Rumpsteak bestand aus Gemüse, gedünstet - ohne irgendwas. Stand zwar auch in der Karte aber irgendetwas hätte man damit noch machen können. Zumal es so komplett ohne Saucen oder ähnliches doch reichlich dröge war. Bedienung war unaufmerksam, wir saßen über eine halbe Stunde vor leeren Gläsern. Die Bedienung hat sich stattdessen mit anderen Gästen unterhalten. Ein Gericht wurde komplett vergessen und obwohl wir die einzigen Gäste waren, dauerte die Bestellung ewig. Außerdem kannte sie die Karte nicht ansatzweise, konnte lediglich die Nummern notieren. Preislich war es in Ordnung. Das ist aber auch das einzig positive, was ich zu berichten weiß.

Anfahrt zum Restaurant Diavolo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck