Fischtempel Travemünde Tisch reservieren - Restaurant Fischtempel Travemünde in Lübeck
3.9 13
Auf dem Baggersand 7 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 7089831

Tisch reservieren - Restaurant Fischtempel Travemünde in Lübeck

Adresse:

Fischtempel Travemünde
Auf dem Baggersand 7
23570 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 04502 7089831
Webseite: http://www.fischtempel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Fischtempel Travemünde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischtempel Travemünde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Schmied von Dienstag, 25.10.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 4 Personen spontan essen. Super Service, klasse essen. Fazit, da kann man essen gehen.

Bewertung von Energieflummi von Montag, 24.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vier Personen und es hat uns allen gefallen! Der Service ist super und sehr freundlich. Das Essen ist nett angerichtet und vollkommen ausreichend. Selten so leckeren frischen Fisch gegessen! Und auch unsere Hunde waren sehr willkommen. (Oktober 2016)

Bewertung von Kuddel Shark von Samstag, 15.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen. Sowohl der Dorsch mit Senfsosse als auch der Apfelstrudel mit Vanilleeis schmeckten sehr gut und waren preiswert. Alles in allem zwei angenehme entspannte Stunden.

Bewertung von Baerbel Schneider von Montag, 29.08.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.....

Bewertung von Hanna Bach von Freitag, 26.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre vorallem Abends wenn die großen Schiffe nah am Ponton, welcher stilvoll mit schönen Lampen eingerichtet ist, ausfahren; der Kellner war sehr freundlich und überaus zuvorkommend mit interessantem Insiderwissen. Weitere Besuche würden sich lohnen!

Bewertung von Peter R. Henry von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön hier direkt am Wasser mit Sicht auf den Hafen. Leckere Fischgerichte ganz frisch.

Bewertung von Karolina Cukierska von Samstag, 23.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen... Ich komme gerne wieder!

Bewertung von derk creemer von Freitag, 10.06.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch lecker Bier. ..

Bewertung von eda gegaj von Montag, 30.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unzuverlässig nutzt wenig ernsthafte illegale Bürger und zuverlässig nicht die Sauberkeit zu erwähnen, und zu nutzen Menschen

Bewertung von Tjerk Bos von Donnerstag, 31.12.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voor een heerlijk visje, met of zonder opgebakken aardappelen erbij ben je hier op het juiste adres. Als je hier hebt gegeten ben je zonder twijfel tevreden.

Bewertung von Feuernet von Donnerstag, 27.11.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz gut. Bedienung mal so und mal so. Das Lokal macht aber an sich einen guten Eindruck und dewegen 3/5 Sternen. Hier würde ich allerdings nur Fischbrötchen empfehlen, gerade die Krabben. Für alles andere, kann man meiner Meinung nach in einem anderen Lokal besser essen.

Bewertung von Arne Laudien von Donnerstag, 02.01.2014 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches Essen, sympathisch kurze Karte. Service ok. Wir haben auch im Winter ganz schön auf dem Ponton auf der Trave im Fischereihafen gegessen.

Bewertung von Alexej Nasdanej von Samstag, 07.09.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extremst leckere und frische Fischbrötchen gibt es hier. Kann ich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Fischtempel Travemünde


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck