Kartoffelkeller Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkeller in Lübeck
3.7 12
Koberg 8 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 76234

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkeller in Lübeck

Adresse:

Kartoffelkeller
Koberg 8
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 76234
Webseite: http://www.kartoffel-keller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kartoffelkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Boenisch von Samstag, 27.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und es wurden Bratkartoffeln nachgereicht. Die Schnitzel waren geschmacklich gut, aber etwas zu fest. Das Fischgratis war sehr gut.

Bewertung von Andrea M von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Begrüßung... die Schweizer Käsepfanne wurde nicht wie beschrieben mit Creme Fraiche und Tomaten serviert, sondern nur am Boden fest gebrannte Bratkartoffeln (kamen mir nicht frisch vor) ein paar Gurkenscheiben (vermutlich aus dem Glas) und einer riesen harten Käsescheibe über das ganze Gericht gebacken ... das ganze dann nach 40 Minuten Wartezeit und für ca..14 Euro.... einmal und nie wieder

Bewertung von Stephan Schnabel von Dienstag, 02.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Getränke und Essen wurden zügig serviert und entsprach den Erwartungen. Portion etwas zu gross für meine Erwartung.

Bewertung von Denis Nortmann von Montag, 18.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!!!! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Große Portionen für einen angemessen Preis. Satt und zufrieden immer wieder gerne.

Bewertung von Teresa Geber von Montag, 11.07.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere deftige Speisen! Unbedingt ausprobieren!man kann draußen oder auch drinnen sitzen, wobei es drinnen im wunderschönen Gewölbekeller empfehlenswert ist!

Bewertung von Sascha Ka von Donnerstag, 16.06.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und reichlich. Bratkartoffeln waren knusprig. Bedienung auch freundlich.

Bewertung von stefan heymann von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nabend,wollten uns nach langem mal ein romantischen abend machen was voll in die hose ging.erstmal keine begrüßung kelkner sehr unfreundlich negativ.obwohl tischreservierung vorlag gabs ein tisch mitten im raum wo hans u.franz lang gehen und windzug mit sich ziehen.auf 2maliger bitte einen vernünftigen tisch zu kriegen gabs ein arogantes nein.komisch gäste nach uns haben ein guten platz bekommen.der ganze abend war seit der ersten minute versaut!!!essen lauwarm minus.der achlechte kellner hat die Stimmung bei uns gemerkt das wir sauer waren und hat dann natürlich einen anderen geschickt der wirklich freundlich war.tipp personal austauschen(da wird man ja in einer pommesbude besser behandelt!danke du mieser kellner für den versauten abend!tipp sn den chef:testen sie ihr personal mal auf drogenkonsum!wie war das noch,kunde ist könig wovon dank der nicht Kompromiss Bereitschaft keine rede sein kann.freundlicheres personal=wiederkehrende gäste=mehr umsatz und alle wären zugrieden.wobei besonders der eine gemeint ist,denk mal das ist der oberkellner da mit ner halbglatze bzw starke geheimratsecken.danke.

Bewertung von Lars Schubert von Mittwoch, 23.12.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut, aaaber!!! Schlechtgelaunte,gelangweilte sogar pampige Bedienung und zwar mehrere Kellner. Reden undeutlich,kaum Blickkontakt und teilweise lange Wartezeiten trotz wenig Gästen!

Bewertung von Werner Reich von Sonntag, 13.12.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 min. Wartezeit auf Essen, wollten schon wieder gehen. Bratkartoffel waren nur angewärmte Pellkartoffelscheiben. In so einem Haus hätte ich mehr erwartet.

Bewertung von Hartmut Wolter von Donnerstag, 05.11.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bis sehr gute Speisekarte mit regionalen Gerichten. Besonders zu empfehlen ist der Pannfisch. Bedienung sehr freundlich, gerne kommen wir wieder, wenn es uns nochmal nach Lübeck verschlägt

Bewertung von Marco Hartmann von Dienstag, 20.10.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Gewölbe!! Der Rest eher... so Naja, sagen wir mal semi professionell. Tick, Trick und Track aus dem Service schienen eher geeignet für Tanke, Amt und Dönerbude. Apropos Döner, der war echt gut hinterher. Für alle die im wunderschönen Gewölbe vielleicht nur etwas trinken möchten, bestellt am besten jeder sofort 2 Getränke, es sind eh die einzigen die ihr bekommt. Falls der Magen doch schreit, Pfannengericht!!!! Entweder war es pures Glück oder der ,,master of cuisine" hat zum Thema Pfanne einen großartigen sondaaa-VHS-kurs besucht. Fazit Es könnte alles so schön sein

Bewertung von Tobias Fresenius von Freitag, 03.07.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir (drei Personen) waren gg. 14 Uhr dort essen. Getränke kamen flott. Essen nicht. Preis-Leistungsverhältnis fragwürdig (Folienkartoffel m. Putenstreifen f. 13€!, Labskaus 11€). Rösti entpuppte sich als geschnetzelte Kartoffel (statt gerieben). Gewürzebehälter, Krug m. Besteck und Speisekarten speckig bzw. dreckig. Bedienung qualmte in der Ecke stehend. Keine Tischdecken, abgenutztes Mobiliar, das ganze Ambiente wirkte zusammengewürfelt. Bei Schichtwechsel wurde am Nachbartisch, während dort gegessen wurde, abkassiert. Schade, da eigentlich schön gelegen mit toller Terrasse.

Adresse vom Restaurant Kartoffelkeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck