EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal Tisch reservieren im Restaurant EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal in Lübeck Chinesisch
4.4 281 5
Kanalstraße 78 - 80 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 7071936

Chinesische Restaurants in Lübeck

EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal:

EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal
Kanalstraße 78 - 80
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal

Telefon: 0451 7071936
Webseite: http://www.landwege.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Biosupermarkt. Regional - soweit möglich, exzellente Qualität- gute Weine! Sehr liebenswürdige und lebensechte Mitarbeiter*innen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die O + G Abteilung ist super sortiert, einladend immer sauber, ordentlich und super frisch!!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Landwege Beliebt wegen seines immer frischen Obst und Gemüses. Besonders saisonale Angebote, wie verschiedenste Kürbisse und eine große Vielfalt von Pilzen im Herbst. Käse und Fleischtheke mit schöner Auswahl. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal dauert es an der Kasse etwas länger, aber man ist sehr bemüht schnell weitere Kassen zu öffnen. Auch der Bäcker ist fantastisch. So gutes Brot gibt es sonst nur noch selten. Am besten gefallen hier Korn an Korn, die Klosterkruste und die Apfelbrötchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, tolles Angebot lm Restaurantbereich, waren dort zum "brunchen", es gibt absolut nichts auszusetzen und eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn man Bio und vegetarisch/vegan sucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.01.2021 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes Geschäft ist gut sortiert und alles soweit da was man gebrauchen kann. Preislich halt etwas teuere wegen BIO. Das Geschäft hat eine eingebaute frische Bäckerei mit einer Großen gutten Auswahl and frischen Brot und Brötchen sowie verschiedene Getränke Kaffee und Tee zum Beispiel. Hält sich gut an die Corona Verordnung. Ich vergebe nur 4 von 5 Sterne weil ich im Laden selber sinnlos auf personal angestellte gewartet habe die mir nicht eine frage beantworten konnten.

Anfahrt zu EVG LANDWEGE e.G. Bio-Markt am Kanal:



Weitere Chinesische Restaurants in Lübeck