Essen & Trinken - Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Essen & Trinken - Lübeck in Lübeck Chinesisch
3.7 278 5
Beckergrube 2 2 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 20912808

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Lübeck

Essen & Trinken - Lübeck in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Essen & Trinken - Lübeck:

Essen & Trinken - Lübeck
Beckergrube 2 2
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Essen & Trinken - Lübeck

Telefon: +49 451 20912808
Webseite: https://hoscu.com/essen-trinken-luebeck/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Essen & Trinken - Lübeck:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Essen & Trinken - Lübeck:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Essen & Trinken - Lübeck:

Preis: €

Serviceoptionen im Essen & Trinken - Lübeck

Angebote im Essen & Trinken - Lübeck

Speiseoptionen im Essen & Trinken - Lübeck

Ausstattung im Essen & Trinken - Lübeck

Ambiente im Essen & Trinken - Lübeck

Publikum im Essen & Trinken - Lübeck

Planung im Essen & Trinken - Lübeck

Zahlungen im Essen & Trinken - Lübeck

Kinder im Essen & Trinken - Lübeck

Bewertungen von Essen & Trinken - Lübeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen Mittagstisch für 10,50 EUR mit Suppe (hätte auch Frühlingsrolle nehmen können). Rindfleisch Szechuan Art, pikant. Die Suppe war eine recht grosse Portion und das Hauptgericht war auch zum satt werden. Geschmacklich einwandfrei, da gab es nichts zu meckern. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok. Zumal ja alle von der grossen Preiserhöhung in 2024 sprechen. Hier hat sich nichts erhöht. Das Ambiente könnte wirklich etwas schöner sein. Die Tische und Stühle recht ranzig. Da kann man an der Ecke, mitten in der Stadt, mehr draus machen. Der Service war sehr nett und aufmerksam, wirklich ok. Ich komme wieder und lass es mir wieder auf den abgewetzten Stühlen schmecken. Denn ich esse ja das Essen und nicht das Mobiliar :-)

Anfahrt zu Essen & Trinken - Lübeck:



Weitere Chinesische Restaurants in Lübeck

Google Footer