Ristorante Casablanca Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casablanca in Lübeck italian
4.4 5 5
Vorderreihe 13 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 3631

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casablanca in Lübeck

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Casablanca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Casablanca:

Ristorante Casablanca
Vorderreihe 13
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Casablanca

Telefon: 04502 3631
Webseite: http://www.ristorante-casablanca.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Casablanca:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Casablanca:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Casablanca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vera & Michael Schumacher von Mittwoch, 16.05.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein lebhaftes italienisches Restaurant in Travemünde. Perfekte Lage in der Vorderreihe mit Sitzplätzen drinnen und draußen. Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Ulli Offermann von Sonntag, 13.05.2018 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit Italienischer Küche in der Vorderreihe in Travemünde. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reservierung ist von Vorteil.

Bewertung von Sylvia Schröder von Sonntag, 06.05.2018 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wollten meine Zwillingsschwester und ich eine Kleinigkeit essen. Doch wohin gehen? Schon öfter sind wir am Casablanca vorbei gegangen. Wir suchten uns ein schönes schattiges Plätzchen unter einen der zahlreichen großen Sonnenschirme. Wir wurden sehr nett vom Ober begrüßt und erhielten die Speisekarte. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Wir entschieden uns für eine 'Kleinigkeit', eine vegetarische Pizza und Tortellini. Dazu ein Getränk. Diese wurden umgehend gebracht, unser Essen kam auch nach einer kurzen Wartezeit. Alles sah lecker und ansprechend aus. Geschmeckt hat es uns auch. Alles in allem...hier waren wir NICHT das letzte Mal. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Reindl von Donnerstag, 03.05.2018 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abgesehen davon, dass der Service zT Gäste vor uns bediente, die erst nach uns kamen, war es okay. Die Hauptspeise (Pizza 4 Stagioni) war solide aber nichts Besonderes. Die Vorspeise (gemischter Vorspeisenteller) war für den Preis gelinde gesagt ein Witz - sowohl Menge als auch Qualität als auch Anrichte standen in keinem Verhältnis zum Preis. Schade, bei der schönen Lage und dem zahlungskräftigen Publikum in Travemünde hätte ich mehr erwartet.

Bewertung von Bastian Bohnsack von Donnerstag, 29.03.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen. Wir empfehlen die Spaghetti aus dem Parmesanleib. Qualitativ sehr hochwertig und dadurch auch preislich etwas höher, allerdings immer noch fair für die Qualität. Super Service, sehr aufmerksam, lustig und immer eine frechen Spruch auf den Lippen:) Reservierung empfohlen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Casablanca:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Lübeck