Mr. Wok Tisch reservieren im Restaurant Mr. Wok in Lübeck Chinesisch
4.5 360 5
Schmiedestraße 17 17 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 7060406

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Lübeck

Mr. Wok in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Wok:

Mr. Wok
Schmiedestraße 17 17
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Wok

Telefon: +49 451 7060406

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Wok:

Montag: 11:30-16:00,18:00-21:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Wok:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Mr. Wok:

Preis: €

Serviceoptionen im Mr. Wok

Angebote im Mr. Wok

Speiseoptionen im Mr. Wok

Ausstattung im Mr. Wok

Ambiente im Mr. Wok

Parkplätze im Mr. Wok

Bewertungen von Mr. Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten uns gestern Essen bestellt... Und es war wirklich richtig gut und auch noch heiß.. Die Portionen sind wirklich großzügig für den Preis.. Wird ab sofort unser Lieblingsladen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden! War im Hotel nebenan untergebracht und mir ist der Laden schon bei der Anreise aufgefallen. Wenn der Laden von aussen nicht so toll aussieht, dann ist es meistens ein guter Laden. Diese Theorie hat sich auch hier bestätigt. Das Essen war sehr lecker und ich konnte bei der Zubereitung zusehen. Die Dame des Hauses konnte sich lange Bestellungen merken ohne mitzuschreiben und am Ende hat alles gepasst. Ich war wirklich begeistert und komme gerne wieder !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Asiate in Lübeck. Kleiner, unscheinbarer Imbiss. Gefühlt seit 20 Jahren unverändert, ausser mal einer Preiserhöhung. Das Essen schmeckt (mir), die Preise sind angemessen, der Service schnell und freundlich. Die Toiletten sollte man meiden. Der Laden ist familiengeführt, das Personal gönnt sich normale Arbeits- und Ruhezeiten (daher Öffnungszeiten beachten). Da es sehr klein ist und man quasi in der Küche sitzt, darf man sich nicht wundern, wenn man nachher nach Imbiss riecht. Alternativ sind alle Speisen auch zum Mitnehmen geeignet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk. Snel. Schoon

Anfahrt zu Mr. Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Lübeck

Google Footer