EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße Tisch reservieren im Restaurant EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße in Lübeck Chinesisch
4.5 326 5
Ziegelstraße 3 Lübeck Schleswig-Holstein 23556
0451 45054110

Chinesische Restaurants in Lübeck

EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße:

EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße
Ziegelstraße 3
23556 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße

Telefon: 0451 45054110
Webseite: http://www.landwege.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren um die Mittagszeit da, war sehr ausgesucht an der Kuchentheke.Leider.Hatte auch das Gefühl der überforderung. Der Kaffee hat trotzdem geschmeckt und vielleicht beim nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Suppen für wenig Geld.. Alles sehr lecker und das Personal ist immer super nett!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort zweimal eingekauft, die Lebensmittel waren immer frisch und im guten Assortiment. Die Preise sind sehr hoch, viel teurer als bei Rewe, Edeka, etc. Im ganzen-ein guter Laden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 05:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Veganes Frühstück und einmal Landgut plus gegessen. Kleines Detail was mir fehlt, ein stück Margarine beim veganen Frühstück. Alle Frühstück Angebote gibt es bis 11h. Ohne heiße Getränke. Freies Wifi nicht vorhanden.

Anfahrt zu EVG Landwege e.G. Bio-Markt i.d. Ziegelstraße:



Weitere Chinesische Restaurants in Lübeck