Ohana The Kitchen Bar Tisch reservieren im Restaurant Ohana The Kitchen Bar in Lübeck Sushi
4.4 748 5
Hüxstraße 58 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 58540305

Sushi Restaurants in Lübeck

Ohana The Kitchen Bar in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ohana The Kitchen Bar:

Ohana The Kitchen Bar
Hüxstraße 58
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ohana The Kitchen Bar

Telefon: 0451 58540305

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ohana The Kitchen Bar:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ohana The Kitchen Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ohana The Kitchen Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, sehr nettes Ambiente. Leider gabs bei den Shrimps in der Pfanne einen Langustino der nicht geschält war. Niemand will aus einer heißen Pfanne etwas mit der Hand rausnehmen. Aber lecker geschmeckt hat es. Preis Leistung stimmt auch. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert von meinem Essen,obwohl ich nicht glauben konnte das der Patty selbst gemacht wurde. Meine Frau hatte den Zander und war auch sehr zufrieden,von der Soße und den Bratkartoffeln.Jr.hatte eine Kinderpizza.Alle Teller waren leer.Ca 48 für 3 Personen. Ich würde mir mehr Ambiente für draußen wünschen,damit man weiß,um welche Kultur es sich handelt.Abends sieht es bestimmt schön aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Tochter wollte gerne hierher, da sie dieses Lokal durch vorherige Besuche schon kannte. Allein unsere Bedienung, die sehr zuvorkommend war, weil wir solange aufs Essen warten mussten. Die Burger und die Pommes waren gut. Auch die Tagliatelle mit Lachs waren waren nicht zu beanstanden. Die Lasagne war mir etwas zu dünn, der Geschmack kam schlecht hervor, auch weil der Käse alles überlagert hat. Trotzdem ein netter Abend mit toller Musik und gutem Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 31.12.2021 in der Ohana-Bar. Man könnte ganz normal hingehen, es fand keine besondere Veranstaltung statt. Nur die Musik war vielleicht etwas lauter als sonst. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, denn wir würden schon mit einem Sekt begrüßt und auch zwischen unseren bestellten Drinks wurden wir mit Knabberkram, Kurzen und Donuts auf Kosten des Hauses überrascht. Unser Kellner war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Unsere Cocktails haben uns gut geschmeckt und die Musik war gut. Für uns war es ein toller Abend und wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgelegen auf einen kleinen ruhigen Hof in einer wunderschönen Atmosphäre fanden wir das Lokal. Das Essen hier hat superlecker geschmeckt und auch die Cocktails kann ich nur empfehlen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben hier einen wirklich schönen Abend gehabt und würden jeder Zeit wieder gerne vorbeikommen, wenn wir wieder mal in Lübeck sind. Für mich ein echter Geheimtipp.

Anfahrt zu Ohana The Kitchen Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Lübeck