Restaurant Nordwind Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Nordwind in Lübeck Amerikanisch
4.4 401 5
Wakenitzufer 9 9 Lübeck Schleswig-Holstein 23564
+49 451 79071071

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lübeck

Restaurant Nordwind in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Nordwind:

Restaurant Nordwind
Wakenitzufer 9 9
23564 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Nordwind

Telefon: +49 451 79071071
Webseite: https://www.restaurant-nordwind.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Nordwind:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Nordwind:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Nordwind

Highlights im Restaurant Nordwind

Angebote im Restaurant Nordwind

Speiseoptionen im Restaurant Nordwind

Ausstattung im Restaurant Nordwind

Ambiente im Restaurant Nordwind

Publikum im Restaurant Nordwind

Planung im Restaurant Nordwind

Zahlungen im Restaurant Nordwind

Kinder im Restaurant Nordwind

Parkplätze im Restaurant Nordwind

Haustiere im Restaurant Nordwind

Bewertungen von Restaurant Nordwind:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen 80 jährigen Geburtstag gefeiert. Essen war sehr gut, Service aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Weihnachtsbuffett hier. Alles war frisch und von wirklich guter Qualität, teils echt richtig lecker. Der Service war einfach nur Zucker. Die Beilagen waren leider zum Teil trocken/hart, gerade die Serviettenknödel und Spätzle. Superschade. Der Spinat war etwas nüchtern. Die Suppe war der Burner, das Tiramisu lecker, es hätte die Kirschen nicht gebraucht. Das Ambiente wirkte etwas kalt/wenig weihnachtlich. Für den Preis leider nicht ganz stimmig, da ist noch Luft nach oben. Ich bin mir aber sicher, das kriegt Ihr beim nächsten Mal besser hin und dann stimmt auch der Preis.

Anfahrt zu Restaurant Nordwind:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lübeck

Google Footer