Fischtempel Travemünde Tisch reservieren - Restaurant Fischtempel Travemünde in Lübeck regional
4.2 14 5
Auf dem Baggersand 7 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 7089831

Tisch reservieren - Restaurant Fischtempel Travemünde in Lübeck

Reservierung:

Fischtempel Travemünde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischtempel Travemünde:

Fischtempel Travemünde
Auf dem Baggersand 7
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischtempel Travemünde

Telefon: 04502 7089831
Webseite: http://www.fischtempel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischtempel Travemünde:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischtempel Travemünde:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fischtempel Travemünde:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Fischtempel Travemünde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischtempel Travemünde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischtempel Travemünde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischtempel Travemünde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katarina Stetefeld von Donnerstag, 31.08.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so leckeren und frisch zubereiteten Fisch gegessen wie hier. Perfekt gegart, saftig und gut abgeschmeckt... Bratkartoffeln waren auch super

Bewertung von Dietmar Theile von Montag, 28.08.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick auf die Fahrrinne bei zum Teil guten Essen. Leider zum Teil etwas Wartezeit, aber im Urlaub hat man das ja

Bewertung von Nadine Grote von Freitag, 28.07.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt schon mehrfach zum Fischtempel ! Man weis einfach was ein Erwartet.... Netter Service und Top Küche mit leckeren frischen Gerichten .

Bewertung von Eli Senf von Freitag, 07.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich sofort wohl. Das Essen schmeckt sehr gut und fuer uns fängt im Fischtempel unser Urlaub an.

Bewertung von Franky Range von Freitag, 21.04.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A gelegen! Ich favorisiere die hausgemachte Fischfrigadelle! Sehr nettes Personal und alles wirklich zum Wohle des Gastes! Lg

Bewertung von Boris Nolting von Montag, 27.03.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich nur anschließen. Der Fisch scheint o.k. zu sein, das Personal ist aber unfreundlich! Das Personal verschaffte uns eine sehr unangenehme Situation, die wir uns an unserem ansich entspannten Sonntag gern erspart hätten!

Bewertung von Christian Ott von Freitag, 13.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Wir haben eben ein frischen Steinbutt gegessen, empfohlen von der klasse Servicekraft! Der Fisch war sehr sehr lecker. Wer in Travemünde ist, sollte hier unbedingt essen gehen.

Bewertung von Gaga Graz von Sonntag, 27.11.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir nach Travemünde an den Hafen fahren, kehren wir im Fischtempel ein. Haben auch die anderen Restaurants ausprobiert, aber nirgends schmeckt es so lecker, ist es so authentisch und gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich auch bei besonderen Wünschen, die Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es ist ein kinderfreundliches Restaurant. Wir werden immer wieder kommen.

Bewertung von Thorsten Funke von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das Backfischbrötchen komme ich wieder! Frischer Fisch, Zubereitung auf Bestellung, knuspriges Brötchen. Lecker!

Bewertung von Carmen Strobelt von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nicht gerade freundlich. Essen ging so.

Bewertung von Tjerk Bos von Donnerstag, 31.12.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voor een heerlijk visje, met of zonder opgebakken aardappelen erbij ben je hier op het juiste adres. Als je hier hebt gegeten ben je zonder twijfel tevreden.

Bewertung von Feuernet von Donnerstag, 27.11.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz gut. Bedienung mal so und mal so. Das Lokal macht aber an sich einen guten Eindruck und dewegen 3/5 Sternen. Hier würde ich allerdings nur Fischbrötchen empfehlen, gerade die Krabben. Für alles andere, kann man meiner Meinung nach in einem anderen Lokal besser essen.

Bewertung von Arne Laudien von Donnerstag, 02.01.2014 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches Essen, sympathisch kurze Karte. Service ok. Wir haben auch im Winter ganz schön auf dem Ponton auf der Trave im Fischereihafen gegessen.

Bewertung von Alexej Nasdanej von Samstag, 07.09.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extremst leckere und frische Fischbrötchen gibt es hier. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Fischtempel Travemünde:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Lübeck