Restaurant Kajüte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kajüte in Lübeck Amerikanisch
4.6 444 5
Vorderreihe 26A 26A Lübeck Schleswig-Holstein 23570
+49 4502 309898

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lübeck

Restaurant Kajüte in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kajüte:

Restaurant Kajüte
Vorderreihe 26A 26A
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kajüte

Telefon: +49 4502 309898
Webseite: http://www.kajuete-travemuende.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kajüte:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kajüte:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Kajüte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kajüte

Angebote im Restaurant Kajüte

Speiseoptionen im Restaurant Kajüte

Ausstattung im Restaurant Kajüte

Ambiente im Restaurant Kajüte

Publikum im Restaurant Kajüte

Planung im Restaurant Kajüte

Zahlungen im Restaurant Kajüte

Kinder im Restaurant Kajüte

Haustiere im Restaurant Kajüte

Bewertungen von Restaurant Kajüte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte,sehr sehr nette Bedienung, passendes gemütliches Ambiente und die Cheffin "Mutti" mit ihrem Team ist Bommmbeee???????????? Wir kommen natürlich wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort an Kardamstag und muss sagen, dass uns es dort sehr gefallen hat. Die Bedienung im Service war sehr nett und das Essen war sehr lecker ???? Das Restaurant ist sehr sauber und die Deko passt perfekt. Aber man sollte reservieren, es sei denn man hat Glück???? Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Scholle Natur war ausgezeichnet, mit leckeren Bratkartoffeln. Neu für uns war die saftig knackige Beilage: Queller (Seespargel), lecker. Sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gemütliche, uriges und freundliches kleines Restaurant. Viel Holz und etwas nordische Deko, dazu absolut herzlicher Service und ein Fenster in die Küche. Man sollte frühzeitig reservieren. Essen ist traditionell, ohne Schnickschnack und lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Kajüte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lübeck

Google Footer