Hotel Waldhusen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Waldhusen in Lübeck Deutsch
4.3 73 5
Waldhusener Weg 22 22 Lübeck Schleswig-Holstein 23569
+49 451 398730

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübeck

Hotel Waldhusen in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Waldhusen:

Hotel Waldhusen
Waldhusener Weg 22 22
23569 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Waldhusen

Telefon: +49 451 398730
Webseite: http://www.waldhusen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Waldhusen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Waldhusen:

Amenities im Hotel Waldhusen

Bewertungen von Hotel Waldhusen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Hotel direkt am Waldrand, sehr freundliches Personal (auch der Chef natürlich) . Frühstück ist völlig in Ordnung

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Appartement, super freundlich immer wieder gerne. Darf hier nicht zu sehr loben, sonst ist bei unserem nächsten Besuch alles ausgebucht, und das wäre für uns schade. Ein echter Geheimtipp, wenn man Urlaub machen möchte. Grosses Lob haben uns sehr wohl gefühlt und nochmals Danke *****

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Waldhusen und haben dort eine Woche verbracht. Wieder einmal haben wir uns sehr wohl gefühlt und freuen uns über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt am Waldrand in fußläufiger Entfernung zu diversen Einkaufsmöglichkeiten in Kücknitz sowie recht zentral für Ausflüge an die Ostsee oder nach Lübeck, ob nun per Rad oder per Pkw. Das Zimmer ist gut eingerichtet und hat aus unserer Sicht bequeme Betten. Ein herrlicher Garten lädt zum Verweilen ein. Der große abschließbare Fahrradschuppen und die günstige Lage dürften für Radfahrer vorteilhaft sein, für Pkw gibt es zahlreiche Parkplätze hinterm Haus. Für sensible Schläfer sollte allerdings die geringe Entfernung zu Straße und Bahngleis genannt werden. Bei geschlossenem Fenster und nach hinten raus sollte dies kaum ein Problem darstellen. Da wir im Haupthaus zur Seite raus waren und wegen der hohen Temperaturen bei offenem Fenster geschlafen haben, war dafür allerdings etwas Gewöhnung nötig. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Aufenthalt genießen können und empfehlen das Hotel gerne weiter. Das letzte Mal hatten wir in einem der Appartements verbracht, die auch sehr empfehlenswert sind und durch ihre Großräumigkeit bestechen. Dort hatten wir auch weniger Probleme mit dem Verkehrslärm.

Anfahrt zu Hotel Waldhusen:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübeck

Google Footer