Hotel Waldhusen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Waldhusen in Lübeck regional
4.1 5 5
Waldhusener Weg 22 Lübeck Schleswig-Holstein 23569
0451 398730

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Waldhusen in Lübeck

Reservierung:

Hotel Waldhusen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Waldhusen:

Hotel Waldhusen
Waldhusener Weg 22
23569 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Waldhusen

Telefon: 0451 398730
Webseite: http://www.waldhusen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Waldhusen:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Waldhusen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Waldhusen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wieske von Freitag, 17.11.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kulinarisch ein Volltreffer! Empfehlung!! Top Service und Preis - Leistung stimmig.

Bewertung von Kalle Keßel von Dienstag, 05.09.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die durch eine abendliche Feier einer externen Gesellschaft auftretende starke Lärmbelästigung in unserem Apartment, trübt das anfangs entstandene positive Bild von der Lokation ganz erheblich. An schlafen war bis ca. 2 Uhr nachts nicht zu denken. Als ich mich am Tag bei der Geschäftsführung darüber beschwerte, wurde mir mit einer arroganten Haltung mitgeteilt, dass ich mich noch während der Ruhestörung hätte melden müssen. Dann hätte man mir das neben uns, durch eine dicke Wand getrennt, liegende Apartment angeboten. Im Übrigen hätte man nicht damit gerechnet, dass es so laut wird und die Feier solange dauert und so weiter und sofort. Also hatten wir plötzlich den schwarzen Peter. Ob es in diesem Apartment ruhiger gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln und steht auch in den Sternen. Kurzum, der gute Mann war nicht bereit uns nur im Geringsten entgegenzukommen und uns für die verkorkste Nacht ein wenig zu entschädigen. Auch eine Entschuldigung kam ihm nicht über die Lippen. Die fehlende Kompromissbereitschaft wurde ja hier schon in einer weiteren Rezension erwähnt. Schade, kann man da nur sagen.

Bewertung von Reinhard Ohersthaller von Montag, 19.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Bahnnähe, wunderbare Waldrandlage, ab 23:00 ruhig und friedvoll, exzellent gepflegter Garten, Frühstück reichlich und alles was das Herz begehrt vorhanden, sehr nettes Personal und sehr freundliche Gastgeber

Bewertung von Marvin Lenz von Samstag, 27.05.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Hotel . Das Essen ist super und das Kaminzimmer sehr gemütlich. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem . Die Appartments sind sehr groß und einfach klasse. Weiter so

Bewertung von Chrissi Fl von Sonntag, 30.04.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer und Frühstück OK und gut und sauber nur der Mann am Empfang wenig Kompromissbereit und freundlich bei der Nachfrage nach einem anderen Zimmer.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Waldhusen:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Lübeck