Fisherman's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fisherman's Restaurant in Lübeck
3.1 19
Vorderreihe 64A Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 880202

Tisch reservieren - Restaurant Fisherman's Restaurant in Lübeck

Adresse:

Fisherman's Restaurant
Vorderreihe 64A
23570 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 04502 880202
Webseite: http://fishermans-wir-machen-den-fisch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fisherman's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisherman's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Mehner von Dienstag, 15.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... sehr enttäuscht. Wir waren schon mehrmals dort in den vergangenen Jahre und zufrieden, aber diesmal war es sehr schlecht. Sehr lange gewartet, um die Bestellung aufzugeben. Wieder sehr lange gewartet bis das Essen kam. Es hatte den Anschein, dass das Restaurant etwas unterbesetzt war. Zum Essen: die Pizza in Schiffchenform sah lecker aus, geschmacklich aber leider nicht. Die Pizza wurde auf einem Holzbrett serviert, das zuvor wohl erst aus der Spülmaschine kam und die Restfeutigkeit plus Aroma an den Pizzaboden weitergegeben hat. Leider kein Pluspunkt. Das Schnitzel Wiener Art hatte den Anschein von TK Ware (hat die Bedienung natürlich verneint, aber allein schon der Anschein und das Gefühl von TK für 11,50 € bei dem Preisverhältnis ist nicht angemessen). Der Gurkensalat war flockig und sehr sauer (im Sinne von nicht genießbar). Wurde zurückgenommen und nach Aussage durch die Bedienung (von Koch und Bedienung selber probiert -" hier wird ein besonder saures Dressing verwendet") und für gut befunden. Wie bitte? Haben den Salat zurückgegeben. Dieser wurde dann aber auch berechnet und nach längerer Diskussion (Der Küchenchef oder anderer Verantwortlicher war nicht bereit an unseren Tisch zu kommen) dann doch nicht berechnet. Der Fisch war lecker, aber preislich nicht angemessen. Das geht besser ein paar Meter höher Richtung Deutsches Haus. Sehr schade. Anscheinend weicht die Qualität der Quantität. Das ist leider kein Aushängeschild für Travemünde mehr.

Bewertung von Norbert Schönfeld von Sonntag, 23.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe: Fast eine Stunde auf die Getränke gewartet. Vorbestellte Essen wurden nicht berücksichtigt. Bedienung total überfordert aber immerhin bemüht - deswegen ein Punkt. Das Essen kam nach zwei Stunden und War schon mehrere Tode gestorben. Preis - Leistung nicht in Ordnung. Typische Touristen-Abzocke.

Bewertung von Ramona Toelke von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Rumpsteak und Fährmannsteak) war super. Sehr appetitlich angerichtet, tolles Ambiente. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben nichts zu bemängeln. In Travemünde 1. Wahl

Bewertung von Christian Tilp von Dienstag, 04.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres essen, kam auch schnell. leider etwas teuer für 2 personen 40 eur

Bewertung von Daniel Rossignol von Donnerstag, 08.09.2016 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gab nix zu meckern. Sitzplätze in Strandkörben, netter Service, gute Salate.

Bewertung von Roman Kimkhay von Sonntag, 28.08.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeisen und die süßen sind sehr gut.Das Hquprgang ist leider ein wenig enttäuschen, das Fleisch nicht qualitativ gur genug für das Geld, die Dips sind aus dem eimer

Bewertung von Denise Schöne von Samstag, 20.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war labbrig, überhaupt nicht knusprig. Beim Fisch zuviele Gräten. Service war freundlich aber es wurde kein Ersatz angeboten.

Bewertung von Rainer Lenk von Montag, 08.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service ok. Leider zu teuer. Dafür ein schönen Ausblick

Bewertung von Michael Grunert von Sonntag, 24.07.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich. Super Ausblick. Nur musste irgendeine Servicekraft im Hauseigenen Müll wühlen der sich unterhalb der Terrasse befand , was sich sofort auf unsere Geschmacksnerven legte und weiteren verzehrt von Speisen und Getränken verhinderte.... Und das bei der Travemünde Woche.

Bewertung von Janine Deckert von Freitag, 24.06.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sieht, dass Getränk auf Tisch schwappte, machte nicht sauber. Lange Wartezeit- Servicekräfte waren offensichtlich überfordert, haben Gäste übersehen. Haar in den kalten und labbrigen Bratkartoffeln. Kellnerin nahm Teller pampig ohne ein Wort der Entschuldigung wieder mit. Knoblauchdip war Sauce, Sauce Hausfrauenart bestand fast nur aus Mayonnaise, Limettenstücke schon angetrocknet und braun. Beim Zahlen wollen, vergessen worden - fast 20 Minuten Wartezeit. Servicekraft konnte nicht rechnen- 9jähriges Kind war schneller. Alles in allem: nie wieder! Für diese Preisklasse erwarte ich kein Imbissbudenverhalten!

Bewertung von Reinhart Gruhn von Dienstag, 14.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett, Essen kann ich nicht beurteilen, Lage und Service ok.

Bewertung von MrSunfire1980 von Sonntag, 05.06.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte ne feindliche Auskunft. Bin angelogen worden.

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Montag, 16.05.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant nette Bedienung und das Essen schmeckt auch sehr lecker

Bewertung von Winfried Hardt von Sonntag, 01.05.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal, freundliche Bedienung, gute Auswahl an Speisen, Top Lage, tolle Aussicht. Wer draußen sitzen möchte, findet schöne windgeschützte Plätze. Es gibt auch Speisen zum Mitnehmen.

Bewertung von Uwe Brunken von Mittwoch, 02.09.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überreichen der Menükarte: am Arm anstupsen: "Hier, nehmen Sie mal..." Extrem unprofessionell. Wir hatten Fischteller bestell: Fisch war frisch und gut zubereitet. Bratkartoffeln und der Salat waren kleine Portionen. Vom Pesonal: kein Wort zu viel. Der Kaffee danach: eine Katastrophe. Ich glaube, es war Instantkaffee... eine Unverschämtheit. Es gibt sicherlich bessere Restaurants in Travemünde.

Bewertung von Heinz-Peter Wiesen von Donnerstag, 06.08.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei erster Reihe Restaurants bin ich ja immer skeptisch. Aber hier war alles ok. Top Essen, Top Bedienung. Natürlich ein € teurer, aber völlig ok.

Bewertung von Marco Thews von Donnerstag, 16.07.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderunfreundlich. Die Frage nach einem Hochstuhl war schon zuviel. "Dann muss ich ja hier einen Stuhl wegnehmen". Wir wollten keine Umstände machen und sind sofort wieder gegangen.

Bewertung von Christoph Leschczyk von Sonntag, 05.07.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich, manchen Sachen auch recht lecker. Preise sind jedoch sehr hoch.

Bewertung von Antje Sandkuhl von Montag, 12.08.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich hätte auch der Service ein "gut" verdient, aber ein vergessener Salat und nicht allzu leise Diskussionen zwischen Service und Küche lassen dies nicht zu. Fischgerichte gut und reichlich, Kinderportionen mehr als ausreichend.

Adresse vom Restaurant Fisherman's Restaurant