Moislinger Dönerhaus Tisch reservieren im Restaurant Moislinger Dönerhaus in Lübeck Türkisch
4.2 256 5
Andersenring 55 Lübeck Schleswig-Holstein 23560
0451 806307

Türkische Restaurants in Lübeck

Moislinger Dönerhaus in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moislinger Dönerhaus:

Moislinger Dönerhaus
Andersenring 55
23560 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moislinger Dönerhaus

Telefon: 0451 806307
Webseite: https://onlios.com/moislinger-donerhaus-405500-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moislinger Dönerhaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moislinger Dönerhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Moislinger Dönerhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, sehr freundliches Personal. Sauber und ansprechend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt uns sehr gut, Personal ist auch immer nett

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker. Fleisch hat eine Top Qualität und meine Güte: ich hatte noch nie so einen höflichen und netten Dönermann. Absolute Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin aus Berlin beruflich in Lübeck gewesen und auf der Suche nach einem guten Dönerladen wurde mir das Moislinger Dönerhaus empfohlen. Preis Leistung 1a. Super leckeres Essen und der Service super gut gelaunt und nett. Danke für eure Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Mal ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit mehreren Jahren dort essen, ab und zu als Familie, ab und zu mit Freunden. Man bekommt hier leckeres Essen in guter Qualität. Das Essen in großer Auswahl ist hervorragend, die Portionen sind ordentlich, und vor allen Dingen lecker. An Essen und Getränken ist für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist jeder Zeit viel los; die Beliebtheit spricht für sich. Dass wir immer wieder den Weg dorthin finden, sagt am Ende eigentlich schon fast alles. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Moislinger Dönerhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Lübeck