Don Vito am Turm Tisch reservieren im Restaurant Don Vito am Turm in Lübeck Italienisch
4.3 336 5
An der Mauer 21 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 76706

Italienische Restaurants in Lübeck

Don Vito am Turm in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Vito am Turm:

Don Vito am Turm
An der Mauer 21
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Vito am Turm

Telefon: 0451 76706
Webseite: http://www.donvitos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Vito am Turm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Vito am Turm:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Don Vito am Turm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerne dort und war immer zufrieden. Esse meist Pizza dort, weil es einen einzigartigen Teig gibt, wo man auch den Rand nicht liegenlassen möchte. Es gibt klassische und ausgefallene Sorten, wurde bisher nie enttäuscht. Besonders im Sommer ist es auf der Terrasse schön, aber auch drinnen ist eine lebhafte und fröhliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit einer Freundin spontan dort. Die Pizza war sehr lecker und mal etwas ganz anderes.Das essen kam sehr schnell, der Keller war super freundlich und hat sich steht’s um uns bemüht. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und preisgünstig. Eine der besten Pizzerien Lübeck mit spezieller Atmosphäre. Jederzeit einen Besuch wert wenn man in Lübeck ist. Wann du guten italienischen Wein trinken möchtest, ist das der Ort deiner Wahl. Und im Sommer große Terrasse, die nichts zu wünschen übrig lässt. Gute Wahl.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza hier sind hervorragend! Die Pizza war - nicht übertrieben - eine der leckersten Pizza, die ich jemals gegessen habe. Der Boden war richtig knusprig, ohne dabei trocken zu sein. Der Belag war üppig, aber nicht überladen, sehr saftig und sehr schmackhaft. Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder in der Stadt sind, kommen wir auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 20 Jahren als junges Mädchen hat mich die Atmosphäre und das Essen schon umgehauen. Weil immer gemütlich, immer tolle Weine, immer tolle und hochwertige Produkte auf den Tisch kamen. Vito war immer ein ganz wunderbarer Gastgeber. Nach 20 Jahren hat sich nichts geändert

Anfahrt zu Don Vito am Turm:



Weitere Italienische Restaurants in Lübeck