Pad Thai Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Pad Thai Lübeck in Lübeck Thailändisch
4.4 298 5
Mühlenstraße 89 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0176 53432521

Thailändische Restaurants in Lübeck

Pad Thai Lübeck in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pad Thai Lübeck:

Pad Thai Lübeck
Mühlenstraße 89
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pad Thai Lübeck

Telefon: 0176 53432521
Webseite: https://www.instagram.com/padthailuebeck/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pad Thai Lübeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pad Thai Lübeck:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pad Thai Lübeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super leckeres Essen! Esse immer Padthai Nudeln. Kleiner Laden, aber bin sehr gerne dort. Personal ist immer sehr freundlich. Man wartet teilweise lange auf das Essen, aber ich glaube es liegt daran, dass der Koch sich sehr viel Mühe beim zubereiten gibt (die Küche ist auch recht klein). Das Warten hat sich bisher immer gelohnt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker und ich bin schon ein paar Mal dort gewesen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und die Zutaten waren immer frisch. Man kann nur draußen gut sitzen. Im Innenbereich ist es sehr klein. Es gibt nur ein WC, was nicht gut gereinigt wird. Wegen dem Innenbereich und dem WC zwei Sterne weniger.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Familienrestaurant mit tollen Gerichten. Das Padthai ist seit meinem ersten Besuches mein Lieblingsfericht. Bei schönem Wetter unbedingt draußen sitzen! Drinnen ist es auch sehr gemütlich

Anfahrt zu Pad Thai Lübeck:



Weitere Thailändische Restaurants in Lübeck