Witt's Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Witt's Gasthof in Krummbek
4.4 26
Im Dorfe 9 Krummbek Schleswig-Holstein 24217
04344 1568

Tisch reservieren - Restaurant Witt's Gasthof in Krummbek

Adresse:

Witt's Gasthof
Im Dorfe 9
24217 Krummbek

Kontakt:

Telefon: 04344 1568
Webseite: http://www.witts-gasthof.de/kontakt/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Witt's Gasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Witt's Gasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Cebulla von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben trotz geschlossener Gesellschaft im Saal und Hotelgästen im Restaurant einen Platz angeboten bekommen. Das Personal ist ausgesprochen nett und fragt nach, ob alles in Ordnung ist, das Essen schmeckt usw. Vor dem bestellten Essen kam noch ein kleiner Gruß aus der Küche, was uns gut gefallen hat. Die Karte ist abwechslungsreich und hält einige regionale Spezialitäten bereit. Das Essen kam relativ schnell, die Qualität war spitze. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Von unserer Seite eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gudrun Ongrowski von Montag, 24.07.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr schöne Athmosphäre und freundlicher Service.

Bewertung von Lorenz Kock von Freitag, 21.07.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das kostenlose Frühstück bietet immer nur das gleiche. Dafür sind die Zimmer schön und das WLAN hat eine mehr oder weniger akzeptable Geschwindigkeit. Die Reinigunskräfte machen ihren Job jedoch teils sehr schleicht.

Bewertung von Matthias Sporys von Sonntag, 18.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen, beinahe familiäres Ambiente. Preis/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gemütlicher Biergarten. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jürgen Fischer von Freitag, 16.06.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes Hotel verbunden mit einer guten Küche.

Bewertung von Anke von Montag, 15.05.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten mal dort essen und alles war sehr lecker.

Bewertung von Veit Andre Popov von Sonntag, 16.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Es ist schon schade, wie Gastronomen auftreten, wenn sie es offensichtlich nicht mehr nötig haben. Wir sind Ostern mittags zu zweit reingegangen und wollten in die Karte für den Abend schauen, da unsere Frauen Vegetarier sind. Da ist es dann leider immer etwas schwierig was zu finden. Während uns die Kellnerin die Mittagskarte gab, blaffte uns die Besitzerin nach 10 Sekunden an. "NAME"! Wir gaben unseren Namen an, daraufhin bellte es hinter dem Tresen "HANDYNUMMER". Die gaben wir ebenfalls kleinlaut an und hatten dann offensichtlich schon eine Reservierung getätigt. Die wurde noch mit der Info versehen "BRINGT ZEIT MIT." Ob es was Vegetarisches gab, hatten wir bis dato aber nicht rausgefunden. Als wir vorsichtig nachfragten bekamen wir zur Antwort, das könnten wir im Internet nachschauen. Wir gingen dann mal lieber. Im Internet fanden unsere Frauen auf der Karte mal gar nichts für ein vernünftiges vegetarisches Abendessen. Also riefen wir an und stornierten die Reservierung mit eben dieser Begründung. Antwort: " DANN SOLLEN EURE FRAUEN MAL RICHTIG DIE AUGEN AUF MACHEN!" Ganz ehrlich: wenn man Gastro hat und auch viel von Touris an der Küste lebt und damit offensichtlich auch wohlhabend geworden ist, tut es doch nicht weh, so ein bisschen nett zu sein. Ich denke jedenfalls, das Beste ist, einfach sein Geld bei jemand anderen zu lassen, aber kann ja jeder für sich selber überlegen, was für Menschen er sein Geld gibt,.. in diesem Sinne, guten Hunger.

Bewertung von Thomas Rösel von Sonntag, 26.03.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen, schneller und freundlicher Service, sehr große Portionen zu gutem Preis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von B B von Montag, 20.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Umfeld --> gut bürgerlich. Portionen reichlich und gut.

Bewertung von Arnold Bruhn von Dienstag, 14.03.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - Bedienung sehr freundlich - Tolles Lokale für Familienfeiern

Bewertung von Hans Weidemann von Samstag, 12.11.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Patrick Schumacher von Samstag, 15.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gesellschaft im Gasthof. Das Buffet war einfach die Wucht. Von allen Speisen war jederzeit reichlich vorhanden und es wurde laufend nachgefüllt. Geschmacklich war alles sehr lecker. Keine Sterneküche aber von klasse Qualität. Ich kann den Gasthof empfehlen. Übernachtung hatten wir keine, daher wird dies nicht bewertet.

Bewertung von Reinhold Huget von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gutbürgerliche Küche, netter hilfsbereiter Service, preislich okay.

Bewertung von Gerd Kurtze von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Qualität und Frische der angebotenen Speisen. Top Service und sehr Gästeorientiert. Werde ich auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Bewertung von Stephan Kawaters von Montag, 12.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche

Bewertung von zeitgutJONas von Samstag, 10.09.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr nette Bedienung, die Zimmer sind auch super und preiswert

Bewertung von Timo A von Freitag, 05.08.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung gutes essen Schöne Lage Preis ist auch ok rund um ein zu empfehlender Gasthof

Bewertung von hans-jürgen Urban von Montag, 27.06.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Service schnell und freundlich. Nur die Portionen sind etwas zu groß ( kann man aber auch kleiner bestellen

Bewertung von Olaf Bieck von Samstag, 04.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Super

Bewertung von Brigitte Mantek von Sonntag, 01.05.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Mathias Zuber von Sonntag, 01.05.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war sehr zufriedenstellend. Essen geschmacklich gut. Quantität etwas zu viel. Alles in allem ein super Abendessen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Benjamin Gohr von Dienstag, 29.03.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fettige und labberige Bratkartoffeln; Dessert für meine Tochter kam erst zehn Minuten, nachdem der Rest am Tisch schon fertig war. Langsame Bedienung. Bislang war ich dort Besseres gewohnt.

Bewertung von Kristina Grau von Dienstag, 22.09.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Schulz von Sonntag, 16.02.2014 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr guter Service. Werde ich erneut besuchen.

Bewertung von Frithjof Schmeer von Sonntag, 24.02.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend dort zu fünft gegessen und waren sehr begeistert von der Qualität der Küche und dem liebenswerten Service. Einfach rundum super. Da muß ich bald mal wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.01.2012 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Witt's Gasthof