GHOTEL hotel & living Kiel Tisch reservieren im Restaurant GHOTEL hotel & living Kiel in Kronshagen Pizza
4.4 986 5
Eckernförder Str. 213-215 213-215 Kronshagen Schleswig-Holstein 24119
+49 431 32000

Tisch reservieren für Pizza in Kronshagen

GHOTEL hotel & living Kiel in Kronshagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GHOTEL hotel & living Kiel:

GHOTEL hotel & living Kiel
Eckernförder Str. 213-215 213-215
24119 Kronshagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GHOTEL hotel & living Kiel

Telefon: +49 431 32000
Webseite: https://www.ghotel.de/hotels/kiel/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in GHOTEL hotel & living Kiel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - GHOTEL hotel & living Kiel:

Amenities im GHOTEL hotel & living Kiel

Bewertungen von GHOTEL hotel & living Kiel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte 3 Sternekategorie, geschmackvolles Ambiente, ruhig, von der Strasse getrennt, gelegen. Parkplätze gut vorhanden, manchmal mussten wir aber auf den Rasen stehen, welcher aber gepflegt ist; also kein Matschloch. Wir kommen seit vielen Jahren hierher.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber und relativ ruhig. Gutes Frühstück. Kein Fahrstuhl. Sehr nettes Personal. Tankstelle nebenan mit lecker Frikadellenbrötchen. Zum Bummeln gibt es hier nix. Den Griechen kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet und außergewöhnlich netten Mitarbeitern, die sehr motiviert und engagiert wirken und ihre Arbeit lieben. Hier wird Service am Kunden gelebt. Moderne Zimmer (leider noch mit Teppichboden) und nachts ruhig. Vom Kieler Hbf gut erreichbar. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt (Business ÜF).

Anfahrt zu GHOTEL hotel & living Kiel:



Weitere Pizza in Kronshagen

Google Footer