Restaurant Kostas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kostas in Kronshagen
4.4 15
Heischberg 2 Kronshagen Schleswig-Holstein 24119
0431 79961146

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kostas in Kronshagen

Adresse:

Restaurant Kostas
Heischberg 2
24119 Kronshagen

Kontakt:

Telefon: 0431 79961146
Webseite: http://www.kostas-kronshagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Kostas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kostas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Beckmann von Sonntag, 06.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal hier. Es war einfach der Hammer

Bewertung von Daniela Morenz von Samstag, 08.10.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was ich seit langem geschlemmt habe....einfach nur wahnsinnig lecker!

Bewertung von Heiko Schubert von Sonntag, 02.10.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut! Service könnte auf jeden Fall besser sein!

Bewertung von Helmut Eckoldt von Freitag, 23.09.2016 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Freundlicher Service. Esssen war sehr gut. Noch nie so gut gegessen in einem griechischen Restaurant. Fleisch war zart und sehr gut gewürzt.

Bewertung von Philip Schoell von Sonntag, 18.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Service ist wirklich griechisch: nämlich faul und schlampig ! Das Besteck ist nicht sauber und auf den Gläsern findet man Lippenstift Spuren. Das Essen ist nicht gut gewürzt und manche Gerichte werden in der Mikrowelle zubereitet . Das Fleisch schmeckt zäh und alt. Nicht zu empfehlen!!!!!!

Bewertung von Adam Kreft von Sonntag, 31.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein Typisches Griechisches Restaurant... Was ich persönlich gut finde. Endlich mal andere Griechische Gerichte. Weiter so.

Bewertung von Patrick Kölling von Dienstag, 26.07.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rosin hat ein gutes Restaurant daraus gemacht.

Bewertung von Alena Krupp von Montag, 18.04.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im April 2016 zum ersten Mal bei Kostas und es ist definitiv nicht das letzte Mal gewesen. Vor einem Jahr waren wir bereits durch Rosins Restaurants darauf aufmerksamen geworden. Und dieses Restaurant hat es wirklich geschafft! Das Essen ist mehr als lecker, so gut habe ich noch nirgendwo in der näheren Umgebung gegessen! Und der Service ist so charmant, dass man sich sofort willkommen und sehr gut umsorgt fühlt. In dieser netten Atmosphäre lässt sich sicherlich noch manch ein schöner Abend verbringen. PS: Selbst unser kritischster Esser, der nur schwer zu beeindrucken ist, urteilte über das Rumpsteak: Das war das beste, dass er in den letzten Jahren gegessen habe. Wir alle können die Ziegenkäsebällchen und das Halvamousse sehr empfehlen!

Bewertung von Ingrid Wiese von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Kostas und sind sehr zufrieden.Mein Mann hatte Souflaki ich einen gebackenen Schafskäse---es war ein Gedicht ich habe nun nach 3 std ,immer noch den Geschmack im Mund.Es ist außergewöhnlich und wir gehen bestimmt wieder hin.

Bewertung von Malte Zöllkau-Böttcher von Donnerstag, 03.03.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gerne bei Venetia und Kostas. Das Essen ist immer lecker. Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Traute Niehusen von Samstag, 14.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Genuss hier zu essen!!!! Gehe morgen mit meiner Freundin hin um wieder einmal zu genießen

Bewertung von Rainer Striewski von Montag, 09.11.2015 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sonntag erstmalig im Kostas und sind einstimmig der Meinung, es war super! Genauso haben wir uns das vorgestellt. Alles in allem ein Erlebnis. Wir kommen wieder, auch wenn es aus Hamburg ein wenig länger dauert. ;-)

Bewertung von Niels Johannsen von Montag, 19.10.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Erfahrung, um wirklich authentische griechische Küche kennen zu lernen. Super freundliches Personal, nettes modernes Ambiente. Nicht vom ersten Blick auf die Portion täuschen lassen. Man wird definitiv satt. Kleinere Karte aber für Jeden was zum Essen dabei! Werde ich in Zukunft öfter besuchen. Hin da! Es gibt Steak, Rosmarinkartoffeln, Hähnchen in Speck, frischen Fisch, Mussacca, griechische Eintopfart( gulasch mässig ) stephado oder so und saisonal und zwischendurch immer was neues. Vor allen die desserts ;)

Bewertung von Dagobert Michelsen von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Vorspeisenplatte (Pikilia) für zwei Personen, sowie das 500 Gramm T-Bone Steak von der Aktionskarte. Beides war sehr lecker, das Steak war qualitativ im obersten Segment. In Kiel ist mir kein Steakhouse bekannt, wo man diese Qualität bekommt, schon gar nicht zu dem Preis.

Bewertung von Norbert Hoffmann von Sonntag, 09.08.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Konzept "wie ein Spitzen-Restaurant in Griechenland" und nicht "wie ein deutscher Grieche" (also: Klasse statt Masse) geht voll auf. Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit des Personals, das Ambiente - alles topp. Dass wir etwas auf den Hauptgang warten mussten, lässt sich da ohne Punktabzug verkraften. Gerne demnächst wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kostas