Restaurant Kostas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kostas in Kronshagen greek
4.5 5 5
Heischberg 2 Kronshagen Schleswig-Holstein 24119
0431 79961146

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kostas in Kronshagen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Kostas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kostas:

Restaurant Kostas
Heischberg 2
24119 Kronshagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kostas

Telefon: 0431 79961146
Webseite: http://www.kostas-kronshagen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kostas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kostas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kostas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von maramice von Sonntag, 25.03.2018 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut spitze. Super lecker und der Preis stimmt auch. Ist klein, aber fein:) Nachtrag: wir waren dieses Jahr wieder an meinem Geburtstag(15.03.18) bei Koatas. Das essen war wieder super lecker. Dieses mal habe ich aber etwas am Service zu meckern. Die Frau von Kostas wirte genervt un reserviert und ihre Hilfe, war offenbar noch am lernen. Was ja kein Problem war, alledings hatte sie öffters die Getränke falsch gebracht. Ich hatte als zweites ein Alkoholfreies Radler bestellt. Nach dem ich dieses getrunken hatte war ich allerdings leicht beduselt, welshalb es nicht Alkoholfrei gewesen sein kann. Wenn ich keinen Alkohol gedurft hätte weil vielleicht schwanger wäre oder gestillt hätte, wäre das ein No-Go! Letztes Jahr war ich Schwanger als ich bei euch gegessen hatte. Das ist auch bei meiner Freundin und ihrem Mann passiert. Meine Freundin hatte ebenfalls Alkoholfrei bestellt, weil sie fahren musste. Hatte aber mit Alkohol bekommen. Und ihr Mann hatte ein großes Weizen bestellt, hatte aber nur ein kleines bekommen. Die Hilfe, hatte einfach nicht vernünftig zugehört. Das darf bitte nicht sein. Vorallem mit dem Alkohol. Man muss darauf vertrauen könne, dass es alkohol frei ist. Bei Bier schmeckt man es oft nicht.

Bewertung von Malte Böttcher von Freitag, 26.01.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker. Es ist eben ein anderes griechisches Restaurant. Echt, authentisch, schön.

Bewertung von Thomas Koch von Donnerstag, 30.11.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Räumlichkeiten ohne jede Atmosphäre und durchschnittliches Essen. Hinzu kam, dass sowohl die im Menü angebotene Vor- und Nachspeise nicht ausreichend vorrätig war. Die drei Sterne sind eher wohlwollend und der freundliche Service ist positiv eingeflossen.

Bewertung von Andreas Tornow von Samstag, 18.11.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant und super nette Wirtsleute. Waren schon mehrmals hier. Gerne immer wieder. Tolle Alternative zu den typischen Griechischen Restaurants. Essen ist klasse. Geschmack toll.

Bewertung von Thomas Hoffmann von Montag, 31.07.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warum nur 4 Sterne ? Unser Besuch bei Kostas war eine echt positive Überraschung.. Wir haben 3 leckere Vorspeisen bekommen. Die Hauptgerichte waren auch von sehr guter Qualität. Optisch könnte man das vielleicht noch etwas netter anrichten. Zum Glück geht es in diesem Restaurant nicht um Masse auf dem Teller. Hier steht scheinbar die Qualität im Vordergrund. Wir können das ganz gut einschätzen, da erstklassiges Essen unsere Leidenschaft ist.. Der Rotwein war nicht ganz billig (8 Euro/Glas), aber auch der war das Geld wirklich (!) wert. Einen Stern Abzug weil es wohl nicht möglich ist, wenn man fast 100 Euro für zwei Personen ausgibt, vom Baklava, vor der Bestellung, einen Teelöffel zur Probe zu bekommen.. Aber das hat mir den netten Abend in gepflegter Atmosphäre nicht verdorben.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kostas:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kronshagen