la casereccia Tisch reservieren - Restaurant la casereccia in Krokau
4.3 17
Krokauer Mühle 1 Krokau Schleswig-Holstein 24217
04344 412059

Tisch reservieren - Restaurant la casereccia in Krokau

Adresse:

la casereccia
Krokauer Mühle 1
24217 Krokau

Kontakt:

Telefon: 04344 412059
Webseite: http://www.la-casereccia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

la casereccia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant la casereccia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von michael müller von Montag, 22.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Essen frisch und lecker. Gerne wieder

Bewertung von Oliver Köpke von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schöne und fröhliche Stunden bei gutem italienischen Essen. Hoher Suchtfaktor.

Bewertung von Stefan Bachl von Sonntag, 01.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il cibo era ottimo e cortese servizio di ... dieci su dieci ... semplicemente perfetto ....... Preis - Leistungsverhältnis bombastisch... Da wir regelmässige Besucher von ital. Retaurants in Deutschland sind können wir nur sagen : Das Allerbeste italienische Restaurant was wir bisher in Deutschland erlebt haben.... Vielen dank für diesen Gaumenschmaus :)))))) Wir kommen sehr gerne wieder aus dem schönen bayrischen Wald .... FAMILIE Wilhelms/Bachl

Bewertung von Anna Gassert von Freitag, 30.12.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres Essen, Hunde sind willkommen, man sollte nur wissen, dass nicht all zu viel Platz gibt für zu große Hunde, Wir hatten einen perfekten separaten Tisch. Service ist sehr nett und das Essen kam auch sehr flott, obwohl der Laden voll war. Leider war im Hauptgericht "Tagiatelle mit Lachs,Erbsen in Gorgonzola" leider viel Erbsen aber kaum Lachs, aber trotzdem super Lecker. Ich komme gerne wieder, wenn wir hier Urlaub machen.

Bewertung von Fabian Böttcher von Sonntag, 25.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Ich habe um ein Gericht gebeten, dass nicht auf der Karte stand und es wurde super lecker zubereitet. Die Atmosphäre ist gemütlich, wirkt fast wie ein großes Wohnzimmer, und die Tische sind nicht zu dicht beieinander, sodass man sich nicht beengt fühlt. Auch die Bedienung war nett und freundlich. Ich bin insgesamt sehr positiv überrascht und gebe eine klare Weiterempfehlung.

Bewertung von motopsycho85 von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

da gibt es nichts zu meckern,Essen frisch und lecker und Personal freundlich und immer zur Stelle. klasse

Bewertung von André Arras von Dienstag, 02.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit leckrem Essen und hervorragenden Weinen. Immer nach den speziellen Gerichten fragen lohnt sich!

Bewertung von Stefan Voß von Samstag, 21.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen sehr netten Abend, die Wartezeiten zwischen den Getränken und der Vorspeise Bruscetta sehr lecker und dem Hauptgericht 2x Pizza war absolut in Ordnung wenn man bedenkt das das Restaurant gut besucht war und auch im Garten einige Tische belegt waren. Nach dem erhalt der Rechnung wurde noch ein Grappa und ein Amaretto auf Kosten des Hauses gereicht. Rund um ein gelungener Abend mit sehr netter und zuvorkommenden Bedienung dieser Besuch war nicht der letzte.

Bewertung von Claus Tüxen von Samstag, 23.04.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Lokalität gute Auswahl und treffende Empfehlung für Speise und Wein! Sehr gerne wieder!

Bewertung von Jan Boneß von Sonntag, 10.04.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und nettes italienisches Restaurant in hellen landhausartigen Räumen. Die Karte bietet viel Auswahl, aber man findet sich noch darauf zurecht. Ich hatte ganz ausgezeichnete Ravioli mit Steinpilzfüllung, Parmaschinken und Parmesan an einer leichten Olivenölsoße. Ein Blick auf die Saisonseite der Karte lohnt sich!

Bewertung von Georg Wages von Samstag, 15.08.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll restauriert

Bewertung von Mirko Dietrich von Montag, 10.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zwar erst einmal dort können es aber denke ich als "sehr gut" weiterempfehlen.Der Service war schnell + aufmerksam und das Essen war echt lecker.Wir werden dort gewiß nochmal einkehren.

Bewertung von Thorsten Beiske von Samstag, 04.07.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die funktionstüchtige Mühle ist immer eine Besichtigung wert! Großartige Geschichtsführung! Danke!

Bewertung von Ronny S. von Mittwoch, 24.06.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, gutes Fleisch. Unpassende Sprühsahne beim Nachtisch (Profitoreles)

Bewertung von Andrea Groh-Hanke von Mittwoch, 07.08.2013 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir kommen seid Jahren mit Freunden und Familie immer gerne zu Euch. Wir wrtden sehr nett und gut bedient. Das Essen ist von hoher Qualität, immer frische Sachen. macht weiter so und wir kommen weiter gerne zu Euch auch nur zu Zweit mal. Wer hier meckert ist neidisch oder dumm.

Bewertung von Freya Kra von Donnerstag, 01.08.2013 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde, dass das Restaurant sehr schön eingerichtet ist und es liegt sehr schön, da man auch Wiesen, Felder und die alte Mühle sehen kann und nicht auf Häuser. Dazu kommt das super Essen, immer wenn ich da bin bin ich sehr zufrieden und ich gehe immer wieder gerne hin. Also: weiter so!! :D

Bewertung von Nadine Römer von Montag, 29.07.2013 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplätze vorhanden, genügend Sitzplätze auch für größere Gruppen, Service perfekt super schnell und 2 Mitarbeiter gleichzeitig, das Essen molto benne und wir waren 3Erwachsene mit 2Kindern da!

Adresse vom Restaurant la casereccia