Margarethenhoff Pellegrini Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Margarethenhoff Pellegrini Restaurant in Kisdorf Amerikanisch
4.4 445 5
Sengel 1 1 Kisdorf Schleswig-Holstein 24629
+49 4193 7536472

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kisdorf

Margarethenhoff Pellegrini Restaurant in Kisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Margarethenhoff Pellegrini Restaurant:

Margarethenhoff Pellegrini Restaurant
Sengel 1 1
24629 Kisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Telefon: +49 4193 7536472
Webseite: http://www.margarethenhoff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Margarethenhoff Pellegrini Restaurant:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 10:30-14:00,16:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Margarethenhoff Pellegrini Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Margarethenhoff Pellegrini Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Highlights im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Barrierefreiheit im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Angebote im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Speiseoptionen im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Ausstattung im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Ambiente im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Publikum im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Planung im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Zahlungen im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Kinder im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Parkplätze im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Haustiere im Margarethenhoff Pellegrini Restaurant

Bewertungen von Margarethenhoff Pellegrini Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit langem Gäste des Pellegrini/Margarethenhoff. Wir haben unsere Besuche hier immer genossen und auch schon einige größere Feiern als Gastgeber oder Gäste hier verbracht und waren immer sehr zufrieden. Wir mögen nicht nur das hervorragende Essen, sondern auch das schöne Ambiente und den ausgesprochen guten und aufmerksamen Service dort. Am 3.2.24 waren wir das erste Mal zu einer Buffetveranstaltung dort. Das Restaurant war sehr gut besucht. Ich muss sagen, dass unsere Erwartungen übertroffen worden sind. Es waren ausgesucht exzellente, originelle und qualitativ hochwertige Speisen in einer tollen, abwechslungsreichen Auswahl, perfekt zubereitet und immer wieder nachgereicht. Das Küchenteam hat Hand in Hand zusammen gearbeitet und die Abläufe waren sehr gut organisiert. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Margarethenhoff Pellegrini Restaurant:

Google Footer