Restaurant Bellevue Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bellevue in Kiel Vegetarisch
4.1 30 5
Bismarckallee 2 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 3894718

Vegetarische Restaurants in Kiel

Restaurant Bellevue in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bellevue:

Restaurant Bellevue
Bismarckallee 2
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bellevue

Telefon: 0431 3894718
Webseite: https://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-bellevue-kiel/restaurants?utm_campaign=yext&utm_source=bki&utm_medium=local

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Bellevue:

Montag: 06:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bellevue:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Bellevue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker und der Raum modern eingerichtet

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 07:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind letztes Wochenende im Restaurant Bellevue gewesen. Ich fange mit dem positiven an. Der Kellner war sehr freundlich und kompetent. Das Steak hat sehr lecker geschmeckt und der Wein war ebenfalls sehr lecker. Jetzt komme ich zum negativen. Das Ambiente empfanden wir als ungemütlich. Vor allem aufgrund des großen Buffettresens. Ob ein Teppich in ein Restaurant gehört, darüber lässt sich streiten. Wir finden es sehr altmodisch. Wir haben einen Burger bestellt und 19€ für diesen bezahlt. Was ich für einen Burger viel finde. Es kamen auf einen kleinen zweiten Teller Mayonnaise und Ketchup in einer Aufreißverpackung. Wünschenswert wäre gewesen, dass man gefragt wird, ob Ketchup oder Mayonnaise gewünscht sind und es dann in einem kleinen Gläschen serviert wird. Der Burger war geschmacklich in Ordnung. Wir haben aber schon deutlich bessere gegessen. Unser Fazit: höchstwahrscheinlich werden wir dort nicht noch einmal Essen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Himmelfahrt einen Ausflug nach Kiel und zum Mittag Einkehr ins Restaurant Bellevue. Das war eine gute Wahl. Wir hatten einen tollen Platz mit Blick auf die Förde, wurden freundlich empfangen von den Servicekräften. Gegesen haben wir Spargelgerichte, sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine letzte Resonanz/Bewertung für dieses Restaurant ist nicht lange her. Aber sry. Ich muss es einfach los werden. Wir sind zum wiederholten mal Gäste in diesem Hotel. Der gleiche Kellner wie beim letzten mal. Unsere Bestellung und Getränke wurden aufgenommen. Meine Nachfrage ob ich Pommes anstelle von Kartoffelbrei haben könnte, wurde dieses bejaht. Das Essen kamm und sieh da,ich hatte Kartoffelbrei drauf. Den Kellner auf diesen Fehler drauf hingewiesen. Ihm ist es dann wieder eingefallen, äußerte sich aber das die Fritten noch nachkommen. Sorry aber die Fritten wurden erst bei wiedeholten Nachfrage an den Tisch gebracht. Da war ich schon fast fertig mit essen. Wie schon gesagte,bin ich wirklich der letzte der sich lautstark beschwert. Aber wenn man in meinen Augen noch nicht mal die Bestellung eines Gastes hinbekommt , und ihn dennoch warten lässt der hat für mich den falschen Beruf..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.10.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier zu einer Tagung und war angenehm überrascht, die Ausstattung im Restaurant Bar sowie in den Tagungs Räumen ist zwar etwas Altmodisch aber ein Teil der Zimmer ist schon Renoviert. Es soll nächstes Jahr das Restaurant Renoviert werden. Das Personal war sehe nett und immer zur stelle. Hier würde ich auch privat mal hinfahren.

Anfahrt zu Restaurant Bellevue:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kiel