La Tavernetta am Tannenberg Tisch reservieren im Restaurant La Tavernetta am Tannenberg in Kiel Italienisch
4.5 368 5
Projensdorfer Str. 251 251 Kiel Schleswig-Holstein 24106
+49 431 334803

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kiel

La Tavernetta am Tannenberg in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tavernetta am Tannenberg:

La Tavernetta am Tannenberg
Projensdorfer Str. 251 251
24106 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tavernetta am Tannenberg

Telefon: +49 431 334803
Webseite: https://la-tavernetta-kiel.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Tavernetta am Tannenberg:

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tavernetta am Tannenberg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Tavernetta am Tannenberg:

Preis: €€

Vom Unternehmen im La Tavernetta am Tannenberg

Serviceoptionen im La Tavernetta am Tannenberg

Barrierefreiheit im La Tavernetta am Tannenberg

Angebote im La Tavernetta am Tannenberg

Speiseoptionen im La Tavernetta am Tannenberg

Ausstattung im La Tavernetta am Tannenberg

Ambiente im La Tavernetta am Tannenberg

Publikum im La Tavernetta am Tannenberg

Planung im La Tavernetta am Tannenberg

Zahlungen im La Tavernetta am Tannenberg

Kinder im La Tavernetta am Tannenberg

Parkplätze im La Tavernetta am Tannenberg

Haustiere im La Tavernetta am Tannenberg

Bewertungen von La Tavernetta am Tannenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für diese Bewertung muss ich mir mal die Ärmel hochkrempeln. Schon seit eh und je gehört das la Tavernetta zu den meiner Meinung nach besten italienischen Restaurants in Kiel und Umgebung. Jeder Besuch ein Erlebnis. Die Tomatensuppe, die Bruschetta, Mamma Mia .. und dann natürlich nicht zu vergessen diese leckere Pizza. Ich kann es kaum erwarten, wenn das Wetter wieder besser wird und ich an einem langen Sommerabend auf der wunderschönen, großen Terrasse meine Pinocchio Pizza genießen darf. Vielen Dank, dass ihr uns seit so langer Zeit mit eurem Service und dem guten Essen glücklich macht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundliche familiäre Atmosphäre, Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.etwas versteckt zu finden, aber der Besuch lohnt sich immer

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus dem Ausflugslokal wurde ein wirklich guter Italiener. Die Pizzen sollten aber auch in einer kleineren Größe angeboten werden. Tagesangebote auf der Tafel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu La Tavernetta am Tannenberg:



Weitere Italienische Restaurants in Kiel

Google Footer