La Tavernetta Tisch reservieren - Restaurant La Tavernetta in Kiel
4.5 10
Knooper Weg 131 Kiel Schleswig-Holstein 24118
0431 6473338

Tisch reservieren - Restaurant La Tavernetta in Kiel

Adresse:

La Tavernetta
Knooper Weg 131
24118 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 6473338
Webseite: http://www.la-tavernetta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Tavernetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Tavernetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin F. von Sonntag, 18.09.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man gut mal hingehen....

Bewertung von Elisabeth Richter von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienisches Feeling und Essen. Trotz der Enge zu gut besuchten Zeiten wirkt es gemütlich und "ala mamma". Eine wunderbare Alternative zum "Toni`s"...

Bewertung von Elisabeth Carstens von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines sehr gemütliches Lokal. Hier wird wohl ursprünglich italienisch mit viel Liebe gekocht. Sehr guter Service. Essen Zander war ausgesprochen gut. Preis Leistung sind in Ordnung. Zum Schluß Absacker aufs Haus. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Lisei Niebuhr von Montag, 16.05.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen das Lust auf mehr macht! Schnörkellos, ehrlich und einfach gut! Wir haben jeden Bissen genossen! Danke

Bewertung von Christoph Sun von Freitag, 22.04.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben offenbar einen schlechten Tag erwischt. Beide Bedinungen waren zunächst sehr unfreundlich, lockerten dann ein wenig auf. Antipasti waren lieblos, nur das Vitello schmeckte gut. Hauptgänge waren ebenfalls lieblos angerichtet, geschmacklich höchstens mittelmäßig ... zu den Fleischgerichten gab es Zerkochtes als Beilage. Lichtblick: wir haben uns noch eine Pizza dazubestellt. Die war wirklich lecker.

Bewertung von Ronja Natascha von Sonntag, 24.05.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre, unvergesslich leckeres Essen. Im Ganzen ein schöner, gemütlicher Abend.

Bewertung von Chrissy Korte von Freitag, 01.05.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.05.2014 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr frisch,gut aussehendes und unglaublich leckeres essen

Bewertung von Martin Schneppmüller von Sonntag, 10.03.2013 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre mit dem Kamin.....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.11.2010 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend italienisch essen bei Freunden! Was will man mehr?

Adresse vom Restaurant La Tavernetta