Asia Quick Kiel Tisch reservieren - Restaurant Asia Quick Kiel in Kiel chinese
3 5 5
Westring 282 Kiel Schleswig-Holstein 24116
0431 88930354

Tisch reservieren - Restaurant Asia Quick Kiel in Kiel

Reservierung:

Asia Quick Kiel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia Quick Kiel:

Asia Quick Kiel
Westring 282
24116 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Quick Kiel

Telefon: 0431 88930354
Webseite: http://www.asiaquick.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Quick Kiel:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asia Quick Kiel:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Asia Quick Kiel:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Asia Quick Kiel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia Quick Kiel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia Quick Kiel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia Quick Kiel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chrischan von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So, das erste Mal nach der Umfirmung hin. War dann auch gleich das letzte Mal. Ich hatte Teriyaki Huhn. Wohlgemerkt steht auf der Karte mit gebackenem Hähnchenbrustfilet. Was ich bekommen habe war gekochtes Huhn mit anhaftender Epidermis - wobei ich nicht sicher bin, ob es vielleicht nicht doch Schwein oder Ente war. Hatte jedenfalls einen fiesen Beigeschmack und ich habs gleich entsorgt. Teriyakisauce konnte ich nicht herausschmecken, dafür aber Brühwürfel und Sojasauce. Das dazugehörige Gemüse war ok. Leider hatte ich nicht viel davon, da alles von der Brühe übertüncht wurde. Wieder ein Laden, den ich nie wieder betreten werde.

Bewertung von Dunja Hirt von Donnerstag, 03.08.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kommen die Hauptgänge aus der Mikrowelle....Der Teller war heiß, das Essen kalt. Geschmacklich auch eher mau. Ist vielleicht auch kein Wunder, wenn man alle erdenklich asiatischen Richtungen anbietet. Selbst die Getränke waren abgestanden, ohne Kohlensäure. Die Einrichtung lädt auch nicht zum Verweilen ein. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Der Kellner war bemüht, hat uns aber nicht verstanden, so dass Nachfragen bezüglich des Essens nicht möglich waren.

Bewertung von Soeren Franzenburg von Sonntag, 30.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss sich schon fragen, warum ein Laden 10% auf telefonische Bestellungen gibt, wenn man nicht über die nötigen Deutsch-Kenntnisse verfügt, die Adresse trotz mehrfachen Buchstabierens fehlerfrei aufzuschreiben. Wahrscheinlich kann man telefonische Bestellungen einfacher am Fiskus vorbeischleusen. Naja, das Essen kam dann nach über einer Stunde und nach Anruf des Fahrers bzgl der korrekten Adresse. Qualität war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Bewertung von stefan schwarck von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Und nach der Lieferung klopfte der Lieferant nochmal und sagte, ich habe zu viel bezahlt. Entschuldigte sich für sein Versehen und gab mir das zuviel bezahlte Geld wieder. Ganz ehrlich: Ich hätte es nicht bemerkt. Danke für die Ehrlichkeit. Und gerne wieder.

Bewertung von Darius E von Freitag, 30.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe gerade zum ersten mal bestellt. Ich wohne schräg gegenüber von dem Laden und habe den Lieferservice benutzt, weil ich krank war. Eine Freundin kam mich zeitgleich besuchen und traf den Boten im Flur an, welchen sie bezahlte zuzüglich Trinkgeld. Nachdem er das Geld angenommen hatte, sagte er ihr das man ja auch über die Straße laufen könne. Wohlgemerkt sagte er das nicht mir, sondern meinem Besuch! Ich habe versucht dort anzurufen, jedoch ist es eine kostenpflichtige Telefonhotline! Ich finde es sehr schade und hatte mich auf das Öffnen der Filiale gegenüber gefreut. Jedoch muss ich eine schlechte Bewertung hinterlassen weil so mit Kunden umgegangen wird und es keine Möglichkeit gibt mit der Geschäftsführung direkt zu sprechen. Zum Glück kann man ja Reviews schreiben.

Anfahrt zum Restaurant Asia Quick Kiel:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Kiel