Ristorante Primavera Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Primavera Pizzeria in Kiel italian
4.3 5 5
Hamburger Chaussee 183 Kiel Schleswig-Holstein 24113
0431 6409205

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Primavera Pizzeria in Kiel

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Primavera Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Primavera Pizzeria:

Ristorante Primavera Pizzeria
Hamburger Chaussee 183
24113 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Primavera Pizzeria

Telefon: 0431 6409205
Webseite: https://www.primavera-kiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Primavera Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Primavera Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Primavera Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Bethe von Sonntag, 10.06.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes, kleines, italienisches Restaurant. Die Bedienung ist sehr nett und höflich. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt. Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Die Preise sind völlig in Ordnung und auf der anderen Straßenseite gibt es genügend kostenfreie Parkplätze für den Besuch.

Bewertung von Uwe Gross von Donnerstag, 31.05.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man freundlich bedient, Gerichte sind lecker und Preise sind angemessen.Man kann die Gerichte auch zum Teil abändern.Das Restaurant ist sauber und gemütlich.Zu empfehlen ist eine Tischreservierung da es oft voll ist.

Bewertung von Trulla Meier von Donnerstag, 24.05.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durch die tollen Bewertungen wollten wie es wissen und reservierten einen Tisch draußen. Dass wir uns die Tische und Stühle erst selbst zusammensuchen mussten - geschenkt. Die längere Wartezeit - bei dem guten Wetter kein Problem. Wie waren gut gelaunt, auch wenn Italien - feeling nicht vorhanden war. Bruscetta, Kalbsleber und Tintenfisch wirklich lecker, Gemüse und Salat ein wenig fade, nicht saisonial, aber knackig und frisch. Dann das Drama : das letzte Stück vom Kalbfleisch war nicht genießbar, schmeckte wie verdorben . Auf Nachfrage der Chefin kritisierten wir dies leise und freundlich -schließlich kann es mal passieren. Ich hab noch nie so ein Donnerwetter erlebt. Die Dame war außer sich und hat mich vor allen Gästen zusammengepfiffen, als hätte ICH Mist gebaut. Keine Entschuldigung, kein nettes Wort , nur noch Angriff. Ich war sprachlos. Als sie dann auch noch meinte , wir hätten ja auch einfach unser Kind (6 Jahre alt) mitgebracht (hatten wir bei der Reservierung gesagt) und dass es ohne Kind besser gewesen wäre, platzte mir der Kragen. Ich wollte nur noch weg. Die ,,freundliche'' Chefin verbot uns noch lautstark, mit den anderen Gästen zu reden, da diese ihre Ruhe wollen, dabei war sie am lautesten. Fazit: nicht kritikfähig, kinderfeindlich und haben es aufgrund voller Plätze nicht mehr nötig, auf Reklamationen angemessen zu reagieren. Bezahlen mussten wir trotzdem alles. Was wir selbstverständlich problemlos taten. War ja das erste und letzte mal. Den einen Stern gab es für die wirklich schmackhaften anderen Gerichte.

Bewertung von Bernie Schibulla von Mittwoch, 28.03.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowas von nett der Abend. Wir (2×40'er plus 16 Jahre) fühlten uns durchweg liebevoll wahrgenommen und haben sehr lecker gegessen.

Bewertung von Vorname Nachname von Freitag, 26.01.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiär geführtes, kleines, gemütliches Restaurant. Die Speisen sind typisch italienisch, sehr lecker und erschwinglich. Ein gutes Restaurant, auch um mal eben essen zu gehen. Angesichts zahlreicher Stammgäste empfiehlt sich eine Reservierung. Aber die freundlichsten Inhaber Kiels machen sonst auch gerne Platz.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Primavera Pizzeria:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Kiel