Ristorante Pizzeria Primavera Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Primavera in Kiel
4.1 11
Hamburger Chaussee 183 Kiel Schleswig-Holstein 24113
0431 6409205

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Primavera in Kiel

Adresse:

Ristorante Pizzeria Primavera
Hamburger Chaussee 183
24113 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 6409205
Webseite: http://www.primavera-kiel.de/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 12:00-14:30,17:30-23:00
So 12:00-14:30,17:30-22:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Primavera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Primavera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Henningsen von Sonntag, 23.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne mal hier! Immer Topp und sehr nettes Personal!

Bewertung von Miguel Negro von Freitag, 21.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und ein super aufmerksames und zuvorkommendes Team. Immer wieder gerne!

Bewertung von Thomas Staack von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut, unglaublich lecker

Bewertung von Marco Gries von Montag, 18.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben es nach langer Zeit endlich mal geschafft, das Prima Vera "zu testen". Getreu dem Motto, dass jeder seinen Italiener braucht, haben wir unseren, in unsere Nachbarschaft gefunden. Ein kleines Restaurant mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Das Essen war nicht das non plus ultra, aber es war gut. Die Käse Salamiplatte war gut bestückt, das Brot lecker, der Rest eher Standard. Ich hatte eine Gorgonzola Pizza, sehr lecker, meine Frau eine Pizza Tonno, ebenfalls Klasse. Das Rumpsteak der Kinder war auf den Punkt gebraten und von angenehmer Größe und schmeckte hervorragend. Auch der Nachtisch war nett angerichtet und schmeckte vorzüglich. Es war ein angenehmer Abend in gemütlicher Atmosphäre, das Italienfeeling fehlte etwas, z.B. fehlte etwas italienische Musik oder auch ein Buona Sera zur Begrüßung. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sind gespannt auf die Kalbsleber.

Bewertung von Anonym Muster von Dienstag, 03.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mittelmäßig. Rest. wirbt für frische Küche, was teilweise stimmt. Habe Huhn mit Gorgonzola gegessen. Das Huhn war gut, aber die sosse war nicht besonders bis schlecht. Sie schmeckte wie eine fertig Sosse und vom Gorgonzola war nichts zu schmecken. Das Huhn ist in der Sosse ertrunken. (Definition: Dicke weiße suppe mit Huhn). Das Gemüse wird angepriesen mit "Saisonal". Äh ja, wo? Zucchini sind nicht saisonal. Wir waren 8 Personen, und bei allen die Kartoffeln hatten, war diese kalt. No go. Ich werde hier keine Ideen reinschreiben für Gemüse der saison, obwohl ich 100 Ideen hätte. Auch sind auf allen Fleischgerichten die gleiche Beilage, was ideenlos ist. Die Pizzen waren in Ordnung, Auswahl aber nicht jedermanns Sache. Für mich kein 2. Besuch wert. In der karte hatte er auch Gnocchi. War ein Fertigprodukt. Also werben mit: alles frisch gekocht, ist übertrieben (wie auch bei einer solch grossen karte???)

Bewertung von Carsten Schnack von Samstag, 30.01.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, Kellner freundlich, Ambiente gewollt aber nicht gekonnt, Viel zu kalt, war recht deutlich (viele Leute haben ihre Klamotten gar nicht ganz ausgezogen) wurde aber ignoriert.

Bewertung von Paul Paroxid von Samstag, 28.11.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anonym Muster von Sonntag, 18.10.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mittelmäßig. Rest. wirbt für frische Küche, was teilweise stimmt. Habe Huhn mit Gorgonzola gegessen. Das Huhn war gut, aber die sosse war nicht besonders bis schlecht. Sie schmeckte wie eine fertig Sosse und vom Gorgonzola war nichts zu schmecken. Das Huhn ist in der Sosse ertrunken. (Definition: Dicke weiße suppe mit Huhn). Das Gemüse wird angepriesen mit "Saisonal". Äh ja, wo? Zucchini sind nicht saisonal. Wir waren 8 Personen, und bei allen die Kartoffeln hatten, war diese kalt. No go. Ich werde hier keine Ideen reinschreiben für Gemüse der saison, obwohl ich 100 Ideen hätte. Auch sind auf allen Fleischgerichten die gleiche Beilage, was ideenlos ist. Die Pizzen waren in Ordnung, Auswahl aber nicht jedermanns Sache. Für mich kein 2. Besuch wert.

Bewertung von Juergen Malyga von Dienstag, 11.08.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleine pizzaria gutes essen

Bewertung von Michael Mitterer von Dienstag, 06.08.2013 um 06:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok

Bewertung von Stefan David von Donnerstag, 31.05.2012 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker - sehr gute Küche!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Primavera