Heinrich der achte Tisch reservieren - Restaurant Heinrich der achte in Kiel
3.7 14
Holtenauer Straße 142 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 81876

Tisch reservieren - Restaurant Heinrich der achte in Kiel

Adresse:

Heinrich der achte
Holtenauer Straße 142
24105 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 81876
Webseite: http://www.heinrichderachte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Heinrich der achte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heinrich der achte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fee Staub von Freitag, 11.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Essen fehlten einige Zutaten, danke an den Koch und der Inhaber sollte es unterlassen, sein sehr nettes Servicepersonal vor Gästen verbal zu beleidigen! Unmöglich!!

Bewertung von sabine störmer von Montag, 07.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder im "Heinrich" Leider war die Enttäuschung gross: Die Reservierung unseres Tisches war etwas verkehrt gelaufen(verkehrte zeit, verkehrte Personenzahl) , dieser Fehler war allerdings nicht wirklich tragisch, da man versehentlich für mehr Personen reserviert hatte , anders herum hätte es schwierig werden können Als wir eintrafen , konnte man uns -5 Personen- lediglich 2 Speisekarten anbieten, nicht wirklich üppig... Die Getränke kamen zügig, zu dem von mir bestellten Rotwein wurde sogar unaufgefordert ein Glas Leitungswasser serviert, fand ich erstmal sehr aufmerksam. das Essen war eher enttäuschend: ein Schnitzel, das sicher nicht hausgemacht war sondern eher nach vorgefertigtem Billigprodukt schmeckte, dazu Bratkartoffeln, die man gut essen konnte , da sie fast geschmacksneutral waren, es war auch nichts von Speck oder Zwiebeln daran zu erkennen, von Gewürzen ganz zu schweigen. Als dann die Rechnung kam , dachte ich erst , ich hätte einen Sehfehler: dort wurde tatsächlich das von mir nicht mal bestellte Glas Leitungswasser als "sonstige Speisen und Getränke" mit 1,50 € berechnet. Nun ja , wir 5 wissen, wo wir zukünftig NICHT MEHR essen gehen...

Bewertung von Jörg Lippmann von Mittwoch, 02.11.2016 um 04:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist OK, Personal freundlich. Leider furchtbare und zu laute Musik und leider nicht so richtig gemütlich. Immerhin bekommt man hier auch relativ spät noch wenigstens eine Pizza.

Bewertung von Ein Googlenutzer von Sonntag, 16.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza zum selbst zusammen stellen, Service und Ambiente top! Verdiente Sterne!

Bewertung von Anjuta von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist nett. Es bietet sich gut an nach dem Theaterbesuch hier sich noch zu treffen.

Bewertung von Peter Paul Klukowski von Samstag, 02.04.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Preis Leistung OK Personal sehr freundlich

Bewertung von Norbert Hoffmann von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dass wir 20 Minuten auf die Rechnung warten mussten hat einen Stern gekostet.

Bewertung von Thilo Zubrycki von Donnerstag, 10.03.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ganz nice

Bewertung von Sascha Tomkowiak von Mittwoch, 17.02.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung der Pizza ist super. Die Bedienung war sehr freundlich. Auch die Dauer des Essen war angemessen.

Bewertung von Max Beschorner von Montag, 05.10.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Super location, sehr nettes Personal das auf alle Wünsche Rücksicht nimmt und wirklich Super speisen zu günstigen Preisen. Einfach ein Super Laden!

Bewertung von Stefan L. von Sonntag, 29.03.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diesmal war das nix. Der Koch hat das falsche Schnitzel zubereitet. Als Wiedergutmachung gab es immerhin ein Dessert gratis. Der ganze hintere Bereich roch penetrant nach Tunfisch. Unsere Bedienung war zwar freundlich aber selten zu sehen. Erst als sie Feierabend machen wollte (knapp 2 Stunden vor Ladenschließung) drängte sie uns die Rechnung auf und verwies auf eine andere Bedienung falls wir tatsächlich noch was haben wollten. Das war alles schon mal besser!

Bewertung von Felix Vollstedt von Dienstag, 17.02.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, netter Service. Einfach Super *****

Bewertung von Michael Mitterer von Mittwoch, 14.08.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok.

Bewertung von Christoph Haase von Donnerstag, 03.01.2013 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza zum selbst belegen ist sehr gut und das Brunch ist auch sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Heinrich der achte