Heinrich der achte Tisch reservieren - Restaurant Heinrich der achte in Kiel italian
3.7 5 5
Holtenauer Straße 142 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 81876

Tisch reservieren - Restaurant Heinrich der achte in Kiel

Reservierungs-System kaufen:

Heinrich der achte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Heinrich der achte:

Heinrich der achte
Holtenauer Straße 142
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heinrich der achte

Telefon: 0431 81876
Webseite: http://heinrichderachte.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Heinrich der achte:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Heinrich der achte:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Heinrich der achte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mi Cho von Samstag, 03.02.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen recht ordentlich. Pizza lecker, Schnitzel eher mäßig, Fisch schmeckt muffig. Getränke, sehr unterschiedlich gekühlt: Fassbier perfekt, Cola und Squash-Wasser definitiv zu warm und ohne Eis, das geht überhaupt nicht. Bedienung kennt die Karte nicht. Eine zweite Getränkebestellung war auch nach 30 Minuten und zwei Nachfragen nicht möglich. Da sind wir lieber gegangen, und haben eine anständige Kneipe gesucht, die Gäste auch bedienen möchte. Wir waren von Zustand Anfang Februar 2018 echt enttäuscht, auch weil wir in früheren Jahren hier immer zufrieden waren. Wenn der Laden nicht bald konzeptionell was ändert, gibt's ihn nicht mehr lange. Schade!!!

Bewertung von Ulf Joergensen von Sonntag, 07.01.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche, junge Truppe serviert die individuelle Pizza und andere Leckereien. Das eigene Zusammenstellen der eigenen Pizza per einfacher Ankreuzliste ist eine willkommene Abwechslung zum Einheitsbrei anderer Pizzerias. Wir waren sehr satt und zufrieden und kommen gerne wieder. Etwas anstrengend war allerdings die katastrophale Parksituation im ganzen Gebiet... Anreise mit Auto wird zum Glücksspiel. ;)

Bewertung von Ingo Schaper von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 2.12. Im Heinrichs und hatte ein Schnitzel in Ei - Parmesanhülle gebraten mit Spaghetti, vorher eine Portion Bruscetta. Geschmacklich war das Schnitzel eher durchschnittlich und klein, die Bruscetta war eher weich und nur 2 Stück, auch eher klein, mit kleiner Salatbeilage. Für knapp 20,00€ bin ich nicht satt geworden, dieses habe ich auch der Bedienung beim Bezahlen mitgeteilt. Naja, nett war sie, aber das war auch alles. Falls ich nochmal Hunger habe, gehe ich woanders essen.

Bewertung von Philipp Heine von Donnerstag, 14.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Gute Getränke. Das Essen ist durchschnittlich.

Bewertung von Hannes Liebold von Freitag, 24.11.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich. Pizza völlig weich und ungenießbar. Überhaupt nicht zu empfehlen. Ambiente so lala.

Anfahrt zum Restaurant Heinrich der achte:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Kiel