Köşk Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Köşk Restaurant in Kiel Türkisch
4 284 5
Holtenauer Straße 1 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 53658043

Türkische Restaurants in Kiel

Köşk Restaurant in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köşk Restaurant:

Köşk Restaurant
Holtenauer Straße 1
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köşk Restaurant

Telefon: 0431 53658043
Webseite: https://www.koeskrestaurantkiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Köşk Restaurant:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Köşk Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Köşk Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr Freundlich und ist bei der Arbeit Motiviert ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner ganz kiel wenn nicht sogar der beste in deutschland. Mitarbeiter sind die nettesten Menschen auf dieser Welt und verdienen nur das beste.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide 3 Sterne Das Brot sah selbstgemacht aus und war deshalb leicht brüchig, was aber kein großes Problem war. Das Fleisch war nur leicht gewürzt und vergleichsweise zum Fettgehalt zu niedrig. Außerdem war es auch eher stopfend als sättigend. Den Salat konnte man kaum rausschmecken, genauso wie die zwei Soßen. Zusammengefasst stopft der Döner einen, eher als das er sättigt. P.S: nach dem einem oder anderen Drink könnte ich mir vorstellen,dass dieser einen befriedigt.

Anfahrt zu Köşk Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Kiel