Dönerhaus Hassee Tisch reservieren im Restaurant Dönerhaus Hassee in Kiel Türkisch
4.4 366 5
Rendsburger Landstraße 180 Kiel Schleswig-Holstein 24113
0431 38584696

Türkische Restaurants in Kiel

Dönerhaus Hassee in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönerhaus Hassee:

Dönerhaus Hassee
Rendsburger Landstraße 180
24113 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönerhaus Hassee

Telefon: 0431 38584696
Webseite: https://www.doenerhaus-kiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönerhaus Hassee:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dönerhaus Hassee:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dönerhaus Hassee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es Döner/ Dönerteller oder eine Currywurst geben soll, dann von dort. Das Essen ist lecker. Das Personal freundlich. Zubereitung geht fix. Parkplätze vor der Tür. Vorbestellung möglich. Lieferung möglich. Einfach gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr guter Imbiss mit ein paar wenigen Parkmöglichkeiten vor der Tür . Sehr leckeres Essen , akzeptable Preise und freundliches Personal. Für den schneller Hunger immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist immer der erste Eindruck ganz wichtig... Wir sind super freundlich begrüßt worden, das Essen war sehr lecker und die Preise ganz normal - toll! Wir kommen gerne wieder :) LG aus Felde :)

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Döner Laden. Lecker und angemessene Preise. Beschweren kann man sich da eher weniger. Gehe dort hin und wieder mal essen. Wurde bisher noch nicht enttäuscht

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner ist groß und schmeckt gut, die Preise sind der momentanen Lage entsprechend. Der Laden ist soweit sauber und ordentlich, könnte aber im Allgemeinen einen etwas aufgeräumteren Eindruck machen. Das Personal wirkte etwas mürrisch, aber nicht unfreundlich. Entscheidend ist für mich hier die Qualität des Essens und die war völlig in Ordnung.

Anfahrt zu Dönerhaus Hassee:



Weitere Türkische Restaurants in Kiel