Kiel Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Kiel Imbiss in Kiel Sushi
4.1 169 5
Holtenauer Straße 139 Kiel Schleswig-Holstein 24118
0431 12853282

Sushi Restaurants in Kiel

Kiel Imbiss in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiel Imbiss:

Kiel Imbiss
Holtenauer Straße 139
24118 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiel Imbiss

Telefon: 0431 12853282
Webseite: https://kiel-imbiss.de/3782?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiel Imbiss:

Montag: 11:00–23:50 Uhr
Dienstag: 11:00–23:50 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:50 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:50 Uhr
Freitag: 11:00–23:50 Uhr
Samstag: 12:00–23:50 Uhr
Sonntag: 12:00–23:50 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiel Imbiss:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kiel Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Döner den ich je gegessen habe, soßen waren perfekt, Salat war perfekt und das Fleisch. Und beim Preis kann man sich nicht beklagen, top top top!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fand den Döner okay. Soßen wurden bei mir glaube ich alle rauf gemacht jedoch waren diese geschmacklich kaum zu merken.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 05:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal gestern bei kiel imbiss essen, ich habe mich da wirklich willkommen gefühlt, die mitarbeiter waren auch sehr freundlich und zuvorkommend! Das essen war wirklich auch sehr sehr lecker das war der leckerste döner den ich je in kiel gegessen habe! Insgesamt eine 10/10

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der nette Dönerladen in der Nachbarschaft, Dürum vegetarisch oder mit Fleisch und auch die Falafel sind lecker. Wenn nicht so viel los ist kann man ein bisschen quatschen und hier fühle ich mich gut bewirtet :) 10/10 Ehre

Anfahrt zu Kiel Imbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Kiel