Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Kiel
4.3 14
Projensdorfer Straße 61 Kiel Schleswig-Holstein 24106
0431 333297

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Kiel

Adresse:

Restaurant Poseidon
Projensdorfer Straße 61
24106 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 333297
Webseite: http://www.restaurantposeidon-kiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Leers von Freitag, 25.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr reichhaltig und dann diese Honigbällchen am Schluss, lecker....

Bewertung von Biggi Hauff von Freitag, 25.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer so lecker ,wir kommen immer gerne her.Immer so freundlich geht es her super weiter so.Gruß Biggi und Uwe

Bewertung von Band Plop von Dienstag, 25.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salatvorspeise mit Fertigsoße, Salat schlecht gewaschein, weil sandig. Overginen-Vorspeise aus der Kattus-Dose. Suzuki-Hackfleisch völlig versalzen. Tomaten-Reis ohne Geschmack und ölig. Pommes Frites mit dunklen Stellen (Übernahmefehler bei Frostwaren) Ich habe noch nie so schlecht zubereitetes Essen bekommen. Tsaziki ohne nennenswerte Gurkenstückchen und kaum merkbarer Knoblauchnote. Keine Gemüsezwiebeln, sonder holsteiner Hangzwiebeln. Ich aß Nr. 71. Einmal und nie wieder. Kotz, Würg

Bewertung von Denise Frank von Sonntag, 04.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort ist man einfach zufrieden. Sei es geschmacklich... Die freundlich... Das familiäre :) immer wieder gerne!!

Bewertung von Sarah Lemke von Sonntag, 17.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher mal sehr lecker... jetzt soll wohl der Besitzer gewechselt haben. Das Fleisch war teilweise von Sehnen durchzogen und schmeckte sehr stark nach Rauch, kaum genießbar! Sehr schade!

Bewertung von Der Zombii von Freitag, 08.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen nicht schlecht Preis-Leistung nicht wirklich gut Ein wenig zu laut Schlechte unaufmerksame und langsame Bedienung

Bewertung von Thomas Matern von Montag, 30.05.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, man wird vom Chef selbst Begrüßt. Essen Top immer wieder gerne.

Bewertung von Carmen Meyer von Samstag, 07.05.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine vielseitige Speisekarte, super leckere Metaxasoße, aufmerksame Bedienung und ein sehr gemütliches Lokal mit Außenterasse.

Bewertung von Sarah Lemke von Montag, 22.02.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, super lecker! Klare Empfehlung!

Bewertung von Maria Eg von Samstag, 22.08.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings-Grieche hier in Kiel. Immer gutes Essen und gemütliches Ambiente.

Bewertung von Carsten Tolkmit von Montag, 13.07.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein griechischer Genuss :-)

Bewertung von ostuferwolf von Montag, 25.05.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen in Kiel keinen besseren Griechen. Super familienfreundlich und auch für Geschäftsessen ein angemessenes Resaturant. Aber das wichtigste ist das herzliche Personal und das günstige, absolut köstliche Essen.

Bewertung von David Seefeld von Dienstag, 10.03.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut weiter zu empfehlen! Super leckeres Essen, nettes aufmerksames Personal! wir gehen sehr gerne hier hin und werden es in Zukunft auch tun! Bester Grieche!

Bewertung von Don Kiel von Sonntag, 19.02.2012 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Restaurant. Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Die Speisekarte enthält das, was man von einem Griechen erwartet. Die Qualität ist ausgesprochen gut, das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker. Die Portionsgrößen kann man als Sattmacher bezeichnen. Die Wartezeiten sind auch bei vollem Lokal kurz. Die Vorkritik ('Ganz mieses Essen') ist mir absolut schleierhaft, ich bin hier seit über 15 Jahren (mit Freunden, Familie u. auch geschäftlich) Gast und noch nie enttäuscht worden! Poseidon bekommt von mir einen dicken Daumen nach oben! :)

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kiel