Zenbar Tisch reservieren - Restaurant Zenbar in Kiel
4.2 7
Schloßstraße 1 - 3 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 9969936

Tisch reservieren - Restaurant Zenbar in Kiel

Adresse:

Zenbar
Schloßstraße 1 - 3
24103 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 9969936
Webseite: http://www.zenbar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–19:00 Uhr, 19:30–21:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zenbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zenbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Böttche von Dienstag, 23.02.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen .

Bewertung von Silvia Ziehm von Mittwoch, 17.02.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Kiel! Super freundliche, nette und aufmerksame Bedienung. Immer nett. Und sehr sehr leckeres Sushi. Wenn man Sushi wünsche hat, die gerade nicht auf dem Laufband sind, werden sie schnell zubereitet und man muss nicht lange auf sein essen warten. Wenn man also leckeres Sushi essen möchte mit einem sehr netten und guten Service, sollte man zur Zenbar gehen.

Bewertung von Chibi 136 von Montag, 07.12.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nettes Personal. Bin gerne da :)

Bewertung von Berkan Gültek von Freitag, 27.11.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben gute variationen von Sushi. Das all you can eat ist empfehlenswert.

Bewertung von Smile Alp von Sonntag, 22.11.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe japanisches Essen und alles was drumherum gehört! Dieser Laden ist echt lecker und das Personal ist Super! Bin gerne da!

Bewertung von Max Bock von Dienstag, 28.04.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war echt übel! Ich bin ein richtiger Sushi-Liebhaber und habe schon viele schmuddelige Sushibuden getestet. Leider muss ich sagen, dass war mit Abstand das schlechteste.

Bewertung von Js j-u-s von Dienstag, 13.01.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht nicht schlechter! Diesen Stern gebe ich auch nur damit er überhaupt in die Bewertung mit aufgenommen wird. Schon beim Betreten haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt. Die Möbel dunkel und abgenutzt, genauso wie das Geschirr. Das Sushi war einfach nur trocken. Sowohl der Reis als auch der Fisch als wenn dieser schon seit in der Früh auf dem Laufband gekreist ist. Ein Asiate war auch nicht zu sehen, was ja nicht unbedingt was heißen muss. Ein Gaumenschmauß schmeckt anders und in meiner 20-jährigen Sushierfahrung würde ich hier keinen Cent mehr lassen. Dafür gibt es in Kiel deutlich bessere Sushibars, die im Geschmack und er Einrichtung auf höchstem Niveau arbeiten. Hier befinden wir uns auf unterster Ebene. Wer hier behauptet es sei lecker, hat vorher noch nie woanders Sushi gegessen. Der Geschmack einer Supermarktpackung ist auf einem deutlich höherem Niveau.

Adresse vom Restaurant Zenbar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kiel