Projektgesellschaft Kiel-Gaarden GmbH Tisch reservieren - Restaurant Projektgesellschaft Kiel-Gaarden GmbH in Kiel
3.7 6
Fleethörn 9 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 9710005

Tisch reservieren - Restaurant Projektgesellschaft Kiel-Gaarden GmbH in Kiel

Adresse:

Projektgesellschaft Kiel-Gaarden GmbH
Fleethörn 9
24103 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 9710005
Webseite: http://www.ratskeller-kiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Projektgesellschaft Kiel-Gaarden GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Projektgesellschaft Kiel-Gaarden GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H Assmy von Samstag, 06.02.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lecker

Bewertung von Mario Voelker von Sonntag, 01.11.2015 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr erstaunt über das Essen. Nudeln mit Filetspitzen und Champis. Alles frisch und geschmacklich top! Restaurant sieht urig aus. Die Kellner sind mit diesem zusammen alt geworden. Aber immer noch gut drauf und zu einem Scherz bereit.

Bewertung von felix meyer von Sonntag, 28.09.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die kellner sind einer der wenigen lichtblicke in diesem restaurant. sehr freundlich, lustig und zuvorkomend. das essen ist meiner meinung nach sehr schwach. die monatskarte variiert zwar gemäß saisonler produktpalette, die speisekarte scheint jedoch sich die letzten 3 jahre nicht geändert zu haben. zudem machen die speisen aus der karte, welche nicht der monatskarte entsprechen, einen mehr als dürftigen eindruck ( zwar nett angerichtet aber schlecht gewürzt, manchmal macht es den eindruck, als handelt es sich um fertiggerichte). die gerichte der monatskarte sind dagegen i.d.R anständig.

Bewertung von Yannik Tönnemann von Dienstag, 21.01.2014 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal (was man in Kiel sonst leider vergebens sucht). Das Essen ist lecker!

Bewertung von Franz-Heinrich Packbiers von Freitag, 18.10.2013 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist freundlich und engagiert aber schlecht ausgebildet. Das Essen lag deutlich unter dem uebrigen Niveau.

Bewertung von Svenja von Montag, 28.01.2013 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ratskeller besticht durch seine urig gemütliche Atmosphäre und den hervorragenden Service. Ich fühle mich immer ein wenig an Auerbachs Keller erinnert. Die Kellner wirken alle wie aus einem Film mit Hans Moser und Theo Lingen, das aber im positivsten Sinne, charmant, verbindlich und überaus herzlich. Ich fühle mich sehr wohl im Ratskeller. Allein das Essen. Es ist noch immer ganz gut, aber schon lange nicht mehr sehr gut. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, die Auswahl an Fleischgerichten gering und ausgerechnet die Spezialität des Hauses, der Ratsherrenteller, ein Fleischteller, wie ihn wohl jedes Kieler Speiserestaurant auf der Karte hat, ist schwach. Wohlgemerkt: Das Essen ist noch immer ok, aber mit gut gekochtem Essen werde ich inzwischen anderswo besser bedient. Wer aber in gemütlicher Atmophäre einen geselligen Abend verbringen möchte, der ist hier genau richtig. Ich mag meinen Ratskeller noch immer sehr.

Adresse vom Restaurant Projektgesellschaft Kiel-Gaarden GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kiel