Gaststätte Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ratskeller in Kiel regional
4 5 5
Fleethörn 9 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 9710005

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ratskeller in Kiel

Reservierung:

Gaststätte Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Gaststätte Ratskeller
Fleethörn 9
24103 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Ratskeller

Telefon: 0431 9710005
Webseite: http://www.ratskeller-kiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Esling von Samstag, 06.01.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete gut bürgerliche Küche, grosse Portionen und netter Service. Beste Adresse in Kiel um Holsteiner Grünkohl zu essen!

Bewertung von florian Albrecht von Donnerstag, 28.12.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant mit einer Gruppe von 7 Personen besucht. Eine Reservierung konnte einfach Online erledigt werden. Wir waren mit den Speisen sehr zufrieden. Besonders zu empfehlen ist die Grünkohlplatte. Das Restaurant wurde gerade renoviert und ist dadurch sehr hell und einladend. Besonders postitiv zu erwähnen war unser Kellner, der uns fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Dies hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wir wurden zügig bedient, jedoch war das Restaurant auch nicht voll.

Bewertung von Andreas Korittke von Donnerstag, 07.12.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Gaststätte mit freundlichem Servicepersonal. Leider werden Pilze aus der Dose genutzt und keine frischen Pilze. Bei den aufgerufenen Preisen kann man mehr erwarten...

Bewertung von Joachim Neeland von Dienstag, 07.11.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Rezension bezieht sich auf zwei Erlebnisse unterschiedlicher Ausrichtung: Zum einen das a la Carte Essen. Es gab ein frisches, leckeres Fischgericht. Es war gut gemacht und gut abgeschmeckt. In jedem Fall genau das, was man sich vom Ratskeller verspricht - "Gutbürgerlich". Ausreichend, solide, lecker. Dazu: aufmerksame und freundliche Bedienung. Im Gegensatz hierzu eine kurze Meldung zum teilgenommenen Event. Tafeln wie im Mittelalter. Das ist eine Frage des Geschmacks und ob man das so mag. Es kam insgesamt klamaukig rüber. Zudem zieht es sich hin mit einzelnen Gängen, die nicht unbedingt jedermanns Fall sind. Es kann also passieren, dass man längere Zeit eher hungrig wartet. Das Fladenbrot mit Griebenschmalz war zum Beispiel nix. Allein vom Brot erwarte ich dann in mittelalterlicher Art eher ein schwereres und kräftigeres Handbrot und nicht einen faden Weißbrotfladen. Teilweise bei einigen Gängen viel gewollt, dann wiederum bei anderen Gängen lieblose Auswahl. Schade. Für uns auf jeden Fall lieber wieder a la Carte z.B. Dorsch, Scholle oder Entenkeule.

Bewertung von Tobias Nagel von Dienstag, 17.10.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst man gut in Kiel. Die Speisekarte bietet ein reichhaltiges Angebot. Die Bedienung ist freundlich und angenehm. Bin dort noch nie enttäuscht worden.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Ratskeller: