Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen Tisch reservieren im Restaurant Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen in Kiel Balkan
4.4 282 5
Boelckestraße 100 Kiel Schleswig-Holstein 24159
0431 88821588

Balkan Restaurants in Kiel

Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen in Kiel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:

Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen
Boelckestraße 100
24159 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Telefon: 0431 88821588
Webseite: https://batos-flughafen-restaurants.de/
E-Mail: batos@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr guter Preis, sehr lecker, saubere Klo's. Einrichtung geht so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und tolle Portionsgröße. Das Personal ist super freundlich und der Blick auf den Flughafen ist der Hammer. Wenn wir nicht in Dortmund wohnen würden hätten wir jetzt ein neues Stammrestaurant.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen. Gehen wir immer wieder gerne hin. Mal spontan zum Mittagstisch oder Abends mit Freunden und Familie. Kann man im Sommer auch schön draußen sitzen. Selbst im Regen, weil es überdacht ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Muttertag und ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Das Essen war gut und reichlich dazu. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Es wird sicher nicht mein letzter Besuch dort sein. Parkplätze gibt es auch ausreichend.

Anfahrt zu Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:



Weitere Balkan Restaurants in Kiel