Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen Tisch reservieren im Restaurant Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen in Kiel Balkan
4.3 311 5
Boelckestraße 100 100 Kiel Schleswig-Holstein 24159
+49 431 88821588

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Kiel

Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:

Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen
Boelckestraße 100 100
24159 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Telefon: +49 431 88821588
Webseite: https://batos-flughafen-restaurants.de/
E-Mail: batos@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:

Serviceoptionen im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Barrierefreiheit im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Angebote im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Speiseoptionen im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Ausstattung im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Ambiente im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Publikum im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Planung im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Zahlungen im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Kinder im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Parkplätze im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Haustiere im Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen

Bewertungen von Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag zu viert hier zum Essen. Zum Glück hatten wir vorher reserviert ???? das Restaurant war wirklich sehr gut besucht. Von der Küche gab es einen Snack aus leckerem Brot und einen Feta-Dip (sehr lecker) und einen Joghurt? -Dip.(ähnlich wie Zaziki, nur milder). Als Hauptgang hatten wir 2 x Pola Pola (sehr lecker) und unsere Freunde hatten 2 x Cevapcici (Mega Portion - nicht geschafft aufzuessen- der Rest wurde dann eingepackt zum Mitnehmen) den Kruskovac oder Julischka gab es gratis vom Haus. Der Servicemitarbeiter war sehr nett und aufmerksam. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder! Hinweis für Personen mit Einschränkungen beim Gehen - zu den Toiletten muss man viele Stufen in den Keller gehen - vielleicht nicht für Jeden machbar!!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am Freitag Abend noch einen Tisch bekommen ohne Reserviert zum haben obwohl es sehr voll war. Essen gut und der Service sehr freundlich. Kein Zeichen von Streß zu merken. Hier versteht man sein Geschäft. Kommen gerne wieder. Danke für einen netten Abend.????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen:



Weitere Balkan Restaurants in Kiel

Google Footer